Freeplay im BB

• 6 Antworten
    • snoggo
      snoggo
      Bronze
      persoenliche, eventuell falsche meinung:

ich wuerd nichts riskieren. laut sss bettest du nur draws und made hands. trash wird weggeworfen. wenn du checkst kann der gegner denken du hast nichts und dich rausraisen. wenn du bettest kann der gegner nen reraise machen oder folden wenn er nichts haben sollte...

wuerd mich auch interessieren, was leute mit erfahrung machen wuerden. ich selbst wuerd checken und mir kostenlos den turn angucken.
    • pokernrl
      pokernrl
      Bronze
      wie auch oft von Iluya im Coaching/Video erwähnt:

Im Heads-Up im unraised Pot immer halbe Pot-Size am Flop anspielen wenn er vor dir nichts gesetzt hat.

Muss nur in einem von drei Fällen klappen.
    • regina
      regina
      Bronze
      Original von pokernrl
      wie auch oft von Iluya im Coaching/Video erwähnt:

Im Heads-Up im unraised Pot immer halbe Pot-Size am Flop anspielen wenn er vor dir nichts gesetzt hat.

Muss nur in einem von drei Fällen klappen.
      Ja, dass habe ich bei den Videos auch schon oft gehört, jedoch dachte ich mir dass es vl. veraltete Videos waren,

denn wenn man eine Made Hand getroffen hat, spielt man ja 2/3 Potsize und hier nur halbe Potsize?
      Dann können dich doch deine Gegner genau readen? ?(
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      2/3 Pot nur wenn man PFR war.
      Wenn immer 1/2 PS am Flop spielt ist man nicht readable. Du bist natürlich leicht zu enttarnen wenn du 1/2 PS bettest wenn du im Freeplay gar nix hast und 2/3 PS wenn du was hast.
    • regina
      regina
      Bronze
      Soll man deswegen mit Made Hands auch halbe Potsize anspielen?

Oder vl. mit Trash auch 2/3 anspielen?
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Bei nem Freeplay egal was du hast 1/2 PS außer es is nen richtig ekliges Board und du willst deine starke Hand wirklich protecten.