Allmälich kotzt es mich echt an.

• Noonien
      Noonien
      Bronze
      Jeden Abend seit einer Woche das gleiche :
      Einloggen 20 min spielen, alles ok. Bekomme 2 oder 3 hände, schaffs sogar allin zu gehen und gewinne sie.
      so wie vorhin, 3 von 4 allins gewonnen, 3 Stacks im Plus.
      dann 90 min ohne eine einzige spielbare hand laut shc.
      ende des lieds: insgesamt 2 stacks down durch SB und BB ohne eine hand zu spielen.
      Also wieder minus gemacht trotzdem das ich fast alle gespielte hände gewonne habe.
      und ich sitze an 10er tischen die voll sind.
      kann doch echt nicht sein so ein scheiss.....
  • 13 Antworten
    • Cuxkiter
      Cuxkiter
      Bronze
      Und jetzt?

Sei froh, dass Du am Anfang Hände hattest.
      Sei froh, dass Du sie gewonnen hast.
      Kenn ich noch viel ätzender.

GL
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Same here Noonien. ^^

2 h locker gespielt, kaum spielbare Hände bekommen, paar gewonnen, 1/2 Stack verloren.

Ist doch nicht schlimm. Morgen gehts weiter.

Sieh es mal positiv. Du hast vernünftig und konzentriert gespielt. Keine Moves gemacht. Nicht getiltet.

Ich hänge nun auch schon seit etwa 12 Sessions zwischen 70$ und 80$ fest. Mal ein wenig näher an den 70$, mal an den 80$. Kein Problem.

Na komm. Ruhig bleiben, nix erzwingen wollen. Reflektiere dein Spiel, bewerte ein paar Hände, lies nochmal die Strat.-Artikel. Das übliche halt.

Es werden auch wieder Sessions kommen, wo du fett abräumst. Ganz bestimmt. =)
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Wenn du 90 Minuten keine spielbare Hand hast, solltest du eindeutig mal mehr Tische spielen.

Und gewöhn dich an die Varianz. Ich war vorhin auch 9 Stacks up und nun bin ich nach BB break even (gut, dass NL200 +5 1/2 Stacks mehr Cash sind als NL100 -5 1/2 Stacks :D ).
    • KornsOmi
      KornsOmi
      Global
      Original von Noonien
      dann 90 min ohne eine einzige spielbare hand laut shc.
      Opi hat ausgerechnet:

Wenn Du 5% der Hände spielst, 70 pro Stunde (eher mehr), 1.5 Stunden lang, Singletabling :D

beträgt die Wahrscheinlichkeit dieses Ereignisses 0.5% (.95^100)

Bei 12 tabling: 0.000000000000000000000000018549%

That's Poker. ;)
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      naja ich spiel immer an 4 Tischen, und dieses keine hände bekommen hab ich seit ich pokere (ca 70k hände) .
      wenn Kumpels neber mir zocken lachen die sich immer schlapp wenn ich mal wieder 2 stunden ohne eine einzige hand spiele.
      Ich erinner mich noch an ein Turnier mit 12k Spielern wo ich nach knapp 6 Stunden ausgeschieden bin mit Platz 36 bei insgesamt 3 gespielten Händen lol.
      Klar , nutzt nix mein Gejammere, aber es ist einfach nur frustrierend. Im Endeffekt will man ja auch spielen und nicht eine Stunde lang den Fold Button klicken.
      Vorgestern wieder mit nem Kumpel demonstirert: Er logt sich bei mir ein, ich sag ihm alles was er machen soll, spiele also sozusagen für ihn. Resultat nach einer Stunde : 10 Stacks up.
      Er loggt aus ich ein, ich spiel selbst, bekomme keine Hände und logge nach einer Stunde mit 3 Stacks down aus.
      Es ist einfach brutal frustirierend wenn man nix machen kann. Schlechtes Spiel kann man abstellen. aber einfach nix bekommen wohl kaum.
      Vielleicht wexel ich echt mal den Anbieter, irgendwie bringt mir PP kein Glück.
    • maxnie
      maxnie
      Bronze
      Mir geht es auch so... Ziemlich oft sogar. Krieg auch kaum spilebare Hände. Mach das beste aus der Zeit. Guck dir die Spielweise der Gegner an mach dir Notes. Hilft dir echt weiter wenn du dann mal ne spielbare Hand kriegst... Mfg maxnie
    • Altonase
      Altonase
      Bronze
      Werde SSS-LAG.
    • Plasma59
      Plasma59
      Bronze
      Oder steig um auf FL SH. Da gibts mehr Action.
    • Shiwa116
      Shiwa116
      Bronze
      Lieber kaum spielbare Hände bekommen, als wie ich gestern auf die Fresse bekommen und 7 x mit AK, 3 x mit AA und 2 x mit KK loosen!

Und das waren so im großen und ganzen alle meine spielbaren Hände.

Cheers,
    • Powaaah
      Powaaah
      Bronze
      Mmmh.... 4 stacks verlust ohne eine hand gespielt zu haben? nur durch blinds? bei fullring?

70 hände pro stunde * 4= 280 280/ 10= 28 umläufe

28 x 1BB + 28 * 0,5BB = ... 42BB ist netmal nen halber stack o_O

u fake ! :P
    • Shiwa116
      Shiwa116
      Bronze
      Falsch gerechnet mein Lieber! Wir sind hier in SSS und gehen mit 20 BB an den Tisch.

Trotzdem sind das nur ein bischen mehr als 2 Stacks....

Cheers,
    • SirJesseJames
      SirJesseJames
      Bronze
      Original von Plasma59
      Oder steig um auf FL SH. Da gibts mehr Action.
      man spielt sowieso nicht sss!
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Da fällt mir jetzt tatsächlich nur ein Wort dazu ein:
      VARIANZ