NL100 SH Video - Feedback erwünscht

• 7 Antworten
    • dh7889ty153
      dh7889ty153
      Black
      lol
    • aero7
      aero7
      Bronze
      Original von DonMB
      Hey,

hab ein kleines 30minütiges Video NL100 SH gemacht. Das Video hat ca. 130MB.
      Um den Traffic im Zaum zu halten mag ich den Link ungern veröffentlichen und bitte daher um Meldung per E-Mail, wenn jemand ernsthaftes Interesse an einem Feedback hat.
      Tausend dank!
      Adresse ist: martinbr (at) gmx (punkt) net
      ähm? wie wärs mit nem kostenlosen file hoster? zB http://uploaded.to/
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von aero7

ähm? wie wärs mit nem kostenlosen file hoster? zB http://uploaded.to/
      Ok danke. Den kannte ich noch nicht. Kannte nur rapidshare und da gabs ein 100MB Limit
    • Memphis27
      Memphis27
      Bronze
      lädst du es hoch oder nur per mail?

wo spielst du?
    • 3000er
      3000er
      Bronze
      wo du spielst würd mcih acuh interessieren
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Ok habs hochgeladen.
      Spiele auf Partypoker
      http://uploaded.to/?id=bdpvfw

Bitte mal besonders auf steal- und restealsituationen und Riverspiel achten.
      Und natürlich no-go Situationen
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      rechts-unten, 3:40 gegen den aggro fish gegen den du HU gespielt hast. ich würde die 3bet mit KK nur callen und dann any flop c/r
      er hat vorhin schonmal ne krasse overbet hingelegt, er scheint auf monkey tilt zu sein.

rechts oben, 4:15 dein KQs squeeze ... du sagst später selbst er hat unter 5% pfr ... wieso callst du nicht bei den odds statt zu squeezen wenn er nunmal so tight raist??

oben links 5:15 diese 77 hand würde ich preflop defenden mit ner 3bet gegen den steal. oder flop c/c weil du auf dem board gut vorne sein kannst, mit dem c/r vertreibst du aber alle hände die du schlägst.
      donk flop is noch schlimmer, was willst du repräsentieren auf 955 rainbow?
      außerdem raist er eben wegen dem board was du kaum triffst auch mit air.
      ich bleibe bei 3bet preflop!!

oben links 7:30 du hast KJ ... ich würde am river pushen, weil er bei seinem reststack mit ner starken hand selbst pusht. ich will da max value.
      denke er callt da any J noch, und auch viele tens. flopped straight oder ne 8 bettet er selbst.

unten rechts 10:40 die AT TPTK hand ist für mich easy allin. b/c all the way.

17:00 rechts unten deine 99 vom BU ... du sagst der spieler ist passiv und hat nen kleinen pfr, deshalb hast du keine implieds... ich würde eher sagen weil er diese stats hat, hat er da oft eine starke hand womit du überhaupt erst implieds bekommst. gegen nen tag hast du da keine implieds (aber die brauchst du mit 99 auch nicht).
      finde du warst rechts unten sehr aktiv, gegen den würde ich trotzdem wegwerfen, weil ich gegen den 99 overpair eklig finde.

rechts oben 20:00 diese TT hand. conti flop auf jeden fall, das board ist sehr dry und du hast oft die beste hand. gegen zwei willst du auch keine freecards verteilen und du willst wissen wo du stehst.
      turn c ist gut, river evtl so 12$ blockbet, wobei sich das im vergleich zu c/f nicht viel nimmt, er hat da einfach sehr oft nen king

links oben 21:40 die 84 hand mit river trips ... puh tough, ich folde das aber nicht sondern calle nur. hast halt ein kicker problem.

rechts oben 22:20 die A8s hand ... du bist MP, der co postet deadmoney ... ich raise das statt fold.

rechts unten 28:40 die AK hand. denke b/c und c/f flop nimmt sich nicht viel. hängt stark von villains range ab, wieviele unpaired hände da dabei sind, weil ein pocket foldet er auf dem board nicht.

allgemein fällt mir auf, dass du viel zu wenig hände deiner gegner hast und zu keinem spieler eine notiz.
      das würde ich ändern, weil ohne große samplesize und notes kannst du einfach keine halbwegs genauen ranges festlegen.