AA -ev in FL

• 8 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Da lacht man, weil man weiß, dass das Varianz ist. Im übrigen würde ich nicht zwingend auf 1/2 anfangen, wenn Du gerade erst mit FL begonnen hast.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      sieht mir nach overplayed AA aus! du hast mit top/overpair ziemlich viel investiert. mach doch mal nen big laydown mit den aces wenn de merkst es gibt viel wiederstand. <--- just erfahrung aus NL !
    • coma
      coma
      Bronze
      tjoa 2k hände ;) - wolltest warscheinlich allin gehen :D
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      9 Mal AA: und deswegen soll AA -EV in Fixed Limit sein?
      Das ist doch jetzt ein Witz?

Ich hatte mal einen Tag bei der SSS, da hatte ich 7 Mal AA und war auch im Minus.
      Damit wäre AA auch bei der SSS -EV.

Oder du erkennst einfach die Realität: und die nennt sich Varianz.
    • garandou
      garandou
      Black
      OP, schick deine Ergebnisse an Korn, der passt dann das SHC entsprechend an.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von garandou
      OP, schick deine Ergebnisse an Korn, der passt dann das SHC entsprechend an.
      MMD :heart:

aber ne hör auf, bitte nich in dem forum, auch wenn de recht hast :D
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von fiveseven
      sieht mir nach overplayed AA aus! du hast mit top/overpair ziemlich viel investiert. mach doch mal nen big laydown mit den aces wenn de merkst es gibt viel wiederstand. <--- just erfahrung aus NL !
      ROFL er hat in den meisten Fällen exakt nen pf-raise, ne flop und turn bet und den riverraise vom Gegner verloren -> völlig standard.
      Big Laydowns gibts in FL einfach net.

BTW: Sind wenig Hände aber dein Verhältnis VPIP/PFR stimmt nicht. Guck dir mal die Preflop-Artikel an, du coldcallst wahrscheinlich zu viel. VPIP vom SB ist auch zu hoch aber das kann Varianz sein. WTS ist verdammt niedrig, selbst wenns bei mir beschissen läuft komm ich über 1k Hände nicht unter 30.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von FjodorM
      Original von fiveseven
      ROFL er hat in den meisten Fällen exakt nen pf-raise, ne flop und turn bet und den riverraise vom Gegner verloren -> völlig standard.
      Big Laydowns gibts in FL einfach net.

BTW: Sind wenig Hände aber dein Verhältnis VPIP/PFR stimmt nicht. Guck dir mal die Preflop-Artikel an, du coldcallst wahrscheinlich zu viel. VPIP vom SB ist auch zu hoch aber das kann Varianz sein. WTS ist verdammt niedrig, selbst wenns bei mir beschissen läuft komm ich über 1k Hände nicht unter 30.
      sry, war nur ne vermutung. bin doch bloss NL spieler :(