2/4, 3/6 und 5/10 wo spielen?

• 25 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Bitte nicht auf Titan :D
    • Bolitho
      Bolitho
      Bronze
      FT kann ich von abraten. Zu wenig gute Tische und Action erst ab 22-23 Uhr.

Stehe vor der gleichen Frage. Stars und Party sind meine Favoriten, wird wohl Stars werden, mit Party bin ich nie so recht warm geworden.
    • Grammy
      Grammy
      Black
      Ich spiele Party und 2/4 und 3/6 sind da nen Traum. 5/10 wohl auch, was ich leider zur Zeit nicht wirklich in Profit umwandeln kann X(
    • h2opolo
      h2opolo
      Bronze
      Gibt es auch positive Erfahrungen was Bonusclearen auf FT auf 2/4, 3/6 und 5/10 angeht? Reicht der 600$ Bonus + Rakeback nicht aus, um etwas tightere Tische zu verkraften?
    • DrKaputnik
      DrKaputnik
      Bronze
      Die Gegner auf FT isnd auf 2/4 absolut braindead
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      FT zu späterer Stunde, ansonsten Party und Stars. Titan auch. eigentlich überall wo FL auf den geannten Limits gespielt wird :D
      Wenn ich nicht gerade nen Bonus abspiele bin ich jedoch meist bei Stars, da der shop geil ist. Da verzichte ich doch sogar auf strategy points...

Mein post bezieht sich auf 2/4 und 3/6, für 5/10 reichts noch net ganz :D
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Original von michimanni

Warum, weil ich Dir die Fische klaue? :D Keine Angst, ich bin selber einer. ;(
    • fkonline
      fkonline
      Bronze
      diamanten fisch :D
    • grex
      grex
      Bronze
      Original von DrKaputnik
      Die Gegner auf FT isnd auf 2/4 absolut braindead
      auf 3/6 auch nur sind sie da noch dazu extrem aggro, da braucht man gute Nerven
    • AKI307
      AKI307
      Black
      Original von OurSilence
      Original von michimanni

Warum fragst du dann wo du spielen sollst? Du wirst überall verlieren.... :D
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Original von AKI307
      Original von OurSilence
      Original von michimanni

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von OurSilence
      Original von AKI307
      Original von OurSilence
      Original von michimanni

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
      So, mein Bonus auf Titan ist gecleart, nu kannste da mal reinschauen, OurSilence ;)

Nun mal im Ernst: Dort sitzen in den Abendstunden an annähernd jedem Tisch 2/4 und 3/6 1-3 granatenschlechte Fische, Titan ist da wirklich SEHR empfehlsenwert. Good Luck dort!
    • Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      Was haltet Ihr eigentlich von Everest ab 2/4?

Gruß,
      Stefan.
    • powiddle
      powiddle
      Bronze
      wie schauts eigentlich rakemäßig aus, hat da einer einen vergleich zwischen den verschiedenen seiten? spiel titan und der rake scheint mir unverschämt hoch zu sein. hat da vl schon jemand nen genauen vergleich?
    • Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      Push nochmal:

Kann mich irgendwie nicht entscheiden, wo ich nun 2/4 spielen soll.

- Party: Beste Software-Unterstützung, aber viele PS.de ler
      - Stars: Fällt raus, da tracken nicht möglich
      - FullTilt: Tagsüber sehr tight?
      - Titan: Bisher mein Favorit
      - Everest: Fischig, aber wenig Tische (1-2) tagsüber
      - Mansion: Ne ne, nicht nochmal :D
      - 888: Noch nix von gehört ???
      - Pokerkings: Wenig Tische
      - Interpoker: Zu meiner Hauptzeit meist 3-4 Tische, aber nur 1 wirklich Guter.

Tendiere im Moment dazu, die vorhandenen Everest-Tische zu nehmen, und mit Titan-Tischen zu 4 aufzufüllen. Oder ist es besser, z.B. nur bei Party auf Grund VIP-Status usw. zu spielen?

Wie tight ist Party auf den Limit wirklich? Auf Everest sind von 6 Leuten meist 2-3 Fische, und der durchschnittliche VPIP liegt bei 39 lt. Pokertracker, das gefällt mir eigentlich ganz gut :D Wo liegt der VPIP auf Party (meine unter Summary, ohne filtern von Spielern)

Was würdet Ihr machen?

Gruß,
      Stefan.
    • Grammy
      Grammy
      Black
      Party is nicht tight ! ! !
      Party is right ! ! !
    • Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      Wo liegt denn in deiner Datenbank der durchschnittliche VPIP auf Party auf 2/4?
    • JollyRoger183
      JollyRoger183
      Bronze
      Original von powiddle
      wie schauts eigentlich rakemäßig aus, hat da einer einen vergleich zwischen den verschiedenen seiten? spiel titan und der rake scheint mir unverschämt hoch zu sein. hat da vl schon jemand nen genauen vergleich?
      Er ist pervers hoch auf Titan.

Bei 2/4 ist er 3,5BB/100 (zwar nur 5%, wie bei Party auch, aber max rake ist halt 3$ also bei 15BB-pötten erst.)

Mit ps.de $600 Bonus (=28% rakeback) ist er immer noch 2,5BB/100 und mit relaod bonus ist man dann ungefähr be mit party (2,2BB/100 rake).

Mansion ist so fischig - und der Bonus geht auch super schnell frei zuspielen. Nur leider laggts total ab 3+ tables. Und PT/PA scheint nicht so einfach zu gehen...

Titan spiel ich frühestens ab 3/6 eher 5/10 wieder :( wenn ich dann auch spadeeye habe.

Party rockt total!
    • workah0lic
      workah0lic
      Bronze
      Party is überfischig ab 10 nachts, da brauchst dir keine Gedanken machen... Um 3 in der Früh ist alles grün, aber rechne mit Swings :D
    • 1
    • 2