will 50$ behalten

• MalekRum
      MalekRum
      Bronze
      ?( So leute tu mir leid wenn ich zu blöde bin blick das aber mit den Punkten nicht ganz, bin ganz neu hier und will wissen wie ich mein 50$ behalte und am besten die 100$ Bonus bekomme, hab mich bei Mansion angemeldet und hab jetzt nach einem Tag 5 Strategy Punkte bei 60$ , bei Mansion hab ich aber garkeine Punkte bekommen.... naja was ist ausschlag gebend die 5 die später dann vielleicht mal bei 1000 liegen oder die 0 ? die irgendwie 1000 werden sollen? wie gesagt bin doof und brauch hilfe
  • 8 Antworten
    • BigBlind1002
      BigBlind1002
      Bronze
      Versteh dein Problem nicht ganz glaube ich... :)

ALso die 50$ behälst du auf jeden Fall. Und für die 100$ musst du einfach ne bestimmte auflage erfüllen, waren bei mir damals x raked Hands, keine Ahnung wie das heute ist, denke aber wird ähnlich sein.

Für deinen Status den du hier bei PS.de hast gelten deine Strategypoints die du dir auf deiner Plattform über rake welches du produzierst erspielen kannst. Jenachdem wieviel Pkt. du pro 4 Wochen machst, siehst du neuen Content.

So, hab zwar keine Ahnung ob das die Fragen auf deine Antworten waren, aber ich hoffe geholfen zu haben.

Ansonsten kann ich auch immer die "Suchfunktion" oder die FAQ's empfehlen.

Gruß
      Daniel
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Also die 50$ behälst du auf jeden fall, die kann dir keiner nehmen außer du verzoggst sie....

hast ja schon 10$ plus, jeder fängt mal klein an..;)

Bonusdetails

vllt hilft dir das weiter..

gruß und viel glück an den tischen F(r)ischling..;)
    • leiche
      leiche
      Bronze
      Original von MalekRum
      wie gesagt bin doof und brauch hilfe
      und hör auf mit sonen kommentaren! is mein ernst -.-

bloß weil du keine ahnung vom pokern hast (vermute ich jetzt eifach mal da du erst anfängst) und nich weißt wie das mit dem geld hier funzt heißt das nich dass du doof bist.
      du bist unwissend. das forum is extra dafür eingerichtet worde um fragen zu stellen und soch zu informieren!
      information --> wissen

red dir das bloß nich ein! is nen echter tip fürs RL.
    • MalekRum
      MalekRum
      Bronze
      Vielen Dank ... na dann werd ich wohl mal wieder ;)
    • Kilinho
      Kilinho
      Bronze
      Original von MalekRum
      Vielen Dank ... na dann werd ich wohl mal wieder die Strategie Artikel lesen und verinnerlichen ;)
      FYP

und kleiner Tipp von meiner Seite
    • MalekRum
      MalekRum
      Bronze
      Tja bin leider seit fast 1 halb jahren Spielgeldspieler und das muss man erstmal los werden ;) , hab eigentlich auch schon mal ne kleines Tuni gewonnen mit 100 Mitspielern .... man will ja kein eigenes Geld riskiern xD , deshalb bin ich hier
    • leiche
      leiche
      Bronze
      Original von MalekRum
      Tja bin leider seit fast 1 halb jahren Spielgeldspieler
      spielgeld =/= poker ^^
    • freeclimber
      freeclimber
      Bronze
      Original von MalekRum
      T man will ja kein eigenes Geld riskiern xD , deshalb bin ich hier
      genau und wenn du dich an die strategie hältst dann wirst du auch nie in die situation kommen eigenes geld riskiern zu müssen!
      und wie schon gesagt wenn du fragen hast frag halt

mfg free