limit-aufstieg/ hände posten

• musiu
      musiu
      Bronze
      ich hab da mal 2 fragen:

1. ich spiele z.zT. SH limit 25/50.
      hab den umstieg auf SH erst relativ spät, d.h. mit einem soliden BR gewagt.
      jetzt habe ich etwas mehr als die 300BB um ein limit aufzusteigen, bin mir aber nicht sicher ob ich schon genug erfahrung (nur 8k hände)auf SH habe.
      sollte ich noch warten oder ist dies verschwendete zeit/ geld?

2. wie kann ich bei full-tilt hände posten (software)

danke schonmal!!!
  • 7 Antworten
    • Grammy
      Grammy
      Black
      1. Bei den micromlimits würde ich schon aufsteigen wenn du die nötige BR hast. Wenn du dann merkst das du hoffnungslos überfordert bist (was ich eher nicht glaube) kannst du immernoch sagen, dass du für ein paar Hände wieder runter gehst.
      2. weiß nich, spiele kein full tilt ;)
    • hero333
      hero333
      Bronze
      Für SH solltest du schon ne Bankroll von 500BB haben. Wenn du dich sicher fühlst kannst du natürlich auch vorher aufsteigen. Ist halt nur blöd wenn die Varianz mal nach unten schlägt und du nach ein paar schlechten Sessions absteigen mußt.

Bei Full Tilt hab ich leider auch keinen Plan.
    • mcmoe
      mcmoe
      Bronze
      2. wenn du in der software von fulltilt auf die handansicht gehst, befindet sich links unten die textversion der hand. den text markierst und kopierst du und stecks ihn in einem öffentlichen handkonverter im internet. zum beispiel den hier: http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

wenn du dort als format 2+2-forums auswählst, kannst du die hände bei ps.de ohne probleme im forum posten.
    • musiu
      musiu
      Bronze
      also mal ganz genau:

ich kopier den kompletten text von der "last hand" in den input.
      dann convert und den output in das PS-forum kopieren??

und noch ne andere frage:

da ich ja immer nur die letzen 50 gespielten hände sehen kann, kann ich die kopierten hände irgendwie zwischenspeichern??
    • mcmoe
      mcmoe
      Bronze
      1) ja, probiers aus. wozu sonst gibts den "vorschau"-button im forum.

2) wenn du genau über deine gespielten hände buch führen möchtest wirst du um ne software wie pokertracker oder pokeroffice nicht herumkommen. irgendwo im forum gibts auch nen thread zu ner shareware-pokerdatenbank, der name ist mir aber entfallen.
    • musiu
      musiu
      Bronze
      PT hab ich schon, kann ich auch der datenbank meine hände sinnvoll posten?
    • mcmoe
      mcmoe
      Bronze
      ja, hände anklicken, text kopieren, selbe prozedur wie oben.