Titan Poker, Cash fehlt evtl?

• Xcitus
      Xcitus
      Bronze
      Ich krieg das Gefühl nicht los, dass mir ab und zu Cash fehlt von meinem Titan Poker account...

Gerade eben, neben dem Spielen den Kassierer offen und sehe nen gewissen Betrag, dann einen Table geschlossen, sind jetz 10 Minuten um und es fehlen 5 Euro - ???
      Ich habe aber in der Zwischenzeit keinen Stack verdonkt.

Das seltsame was mir aufgefallen ist,
      als ich einen Stack verloren habe, wollte ich nachkaufen, dann kommt die Meldung dass ich nix kaufen kann und ich soll erst warten bis die Runde vorbei ist, aber ich war schon längst aus der Runde draussen.

Ok dann dauert es endlos lange und nix tut sich, dann wieder 4$ am selben Tisch nachgekauft und auf einmal hab ich 8$ am Tisch.
      Scheisse denk ich mir, jetzt musst wieder vom Tisch schnell in Kassierer geschaut standen wie oben gesagt 5€ mehr drin als nachdem ich dann den Tisch geschlossen hab.

Der scheiss mit den Nachkaufen is mir heute schon paar mal passiert, mal 20$ statt 4$, sry aber langsam kommts mir vor als ob die durch Lag mein Geld im Nirvana verschwinden lassen.

Kann man sich von denen ne Aufzeichnung geben lassen, wieviel man gewonnen und verloren hat?

Ich möchte Titan nicht vorwerfen dass sie klauen, das wär Schwachsinn, aber
      kA wenn ich 4$ nachcashe und danach tut sich nix (bleibt auf 0$) erst wenn ich wieder nachkaufe, dann auf einmal 8$ hab.

Bei Titan isses ja so wenn man aufpasst und zwischenzeitlich in den Kassierer schaut, nachdem man einen Tisch schließt, wird der Betrag weder in "Geld an Tischen" noch auf dem Guthaben angezeigt, kann es sein dass das dann irgendwo im Nirvana verschwindet?
  • 6 Antworten
    • jentzschi
      jentzschi
      Bronze
      Wenn du den Tisch schließt "verschwindet" bei iPoker das Geld kurzzeitig bis zum Ende der Runde. Taucht aber alles wieder auf (1-2Minuten maximal), zumindest bei mir.
    • Xcitus
      Xcitus
      Bronze
      Original von jentzschi
      Wenn du den Tisch schließt "verschwindet" bei iPoker das Geld kurzzeitig bis zum Ende der Runde. Taucht aber alles wieder auf (1-2Minuten maximal), zumindest bei mir.
      Ja das weiß ich, aber es war bevor ich den Tisch geschlossen hab und wieder nachgeschaut hab schon mehr als 10 Minuten vergangen....

Gerade eben wieder stehen kurzzeitig xx Euro drin, ganz kurz ca. ne halbe Sekunde hab ich es aus Zufall gesehen, und dann auf einmal 4€ weniger ?!?!
    • UweK
      UweK
      Bronze
      hatte das gefühl auch schon öfters...allerdings habe ich dann immer die sessions bei Pokertracker durchgerechnet und verglichen da war dann klar dass ichs verloren hab.
      Ist halt immer so dass einem ganz gerne mal die kleinen Beträge entfallen weils ja nix ist aber sie sich summieren...hier mal 0.30, da 0,50 - da mal 1 nachgekauft...auf dauer summiert sich das..
    • Xcitus
      Xcitus
      Bronze
      Ok ich hab glaub ich den Fehler gefunden,

Titan addiert bei mir wenn ich den Tisch schließe, das Geld vom Tisch der geschlossen wurde, auf die "Gesamtsumme Echtgeld", aber zieht sie woanders nicht ab ich glaub von "Echtgeld im Spiel", aber die "Gesamtsumme Echtgeld" wird ja durch "Verfügbares Echtgeld" + "Echtgeld im Spiel" berechnet.
      Danach wird der Betrag der vorher, warum auch immer drauf gerechnet wurde, wieder abgezogen...

Scheiss System is das.

Edit: Seltsamerweise, passiert das nicht immer bei mir, grad vorhin wieder nen Tisch geschlossen und drauf geachtet, diesmal gings wie gewohnt von statten.
      Oh mann wie ich das hasse, wenn ich nicht nachvollziehen kann, was mit meinem Geld passiert.
    • SchnabelBier
      SchnabelBier
      Bronze
      das rebuyn scheint heute irgendwie zu laggen, hatte deine meldung auch mehrfach
    • kelric
      kelric
      Bronze
      mein tipp - auf jeden fall nicht zwei mal rebuyen. manchmal laggt das ganze und titan bekommt es mehrere runden nicht gebacken rechtzeitig geld zu schicken ;)