Starbucks Tassen!

• nornof
      nornof
      Bronze
      Hallo

Weiss zufällig jemand ob/wo man die Tassen von Starbucks bestellen kann?
      Auf der Internetseite gibt es zwar eine "für Zuhause" Rubrik, aber da stehen weder Preise noch Bestellmöglichkeiten...

Bei eBay gibts irgendwie nur geklau... ähhh gebrauchte Tassen - und billig sind die auch nicht.

Ich würd ja auch einfach mal in einem Starbucksladen fragen, aber leider gibt es in meiner Stadt bzw. näheren Umgebung keinen, so dass ich mir nicht eigenhändig welche "beschaffen" kann...

Wenn jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar!

MfG
  • 10 Antworten
    • lcalert
      lcalert
      Bronze
      Diese großen mit den Städten "drauf"?

Einfach in den Starbucksfilialen nachfragen, ist meines Wissens, aber so wie bei den Hardrock-Cafe Shirts.. Also die Tassen gibts nur in der jeweiligen Stadt ;)
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Es gibt ja aber auch diese Standard Tassen (dachte ich jedenfalls?)
      Weiss mit grünem Logo drauf...
    • mcmoe
      mcmoe
      Bronze
      einfach an der kasse fragen. imho werden die normalen tassen regulär verkauft, auch wenns nirgendwo beworben wird. vorsicht teuer: ich meine mich zu erinnern, die tall-tasse würde um die 7,50€ kosten.
    • donpokers
      donpokers
      Bronze
      da ich sowieso fast jeden Tag bei Starbucks in Dortmund bin, kann ich mal in paar Tassen fotografieren und die Preise in Erfahrung bringen. Wenn du willst kann ich sie dann für dich besorgen und dir schicken. (schreib mir einfach im ICQ 148-293-751)

Von einer Tasse weiß ich den Preis bereits,... die kleinste Standard Tasse

kostet 4,95 EUR. Das weiß ich weil ich selber 4 Stück davon habe,... sehr robust und mit 355ml empfohlenen Inhalt ideal.

Diese Tassen hier sind allerdings relativ zerbrechlich und wenig Standfest,... von denen würde ich dir abraten...
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      ich frage mich immer nur welche Ignoranten bei Starbucks kaufen...jetzt weiß ichs...viel zu teuer...selbe wie HRC...
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Original von Ignite
      ich frage mich immer nur welche Ignoranten bei Starbucks kaufen...jetzt weiß ichs...viel zu teuer...selbe wie HRC...
      Bestimmt gibts vergleichbare Tassen überall günstiger.
      Das Leben wäre sowieso viel billiger, wenn es keine Frauen geben würde! Genau eine solche ist auch Schuld, dass ich die teuren Dinger von Starbucks "brauche".

Ich persönlich würde auch aus der Kaffeekanne trinken, wenn sie nicht so unhandlich wäre :D
      (Tod auch demjenigen der die 2l Cola Flasche eingeführt hat!)
    • Laphroaig27
      Laphroaig27
      Bronze
      Original von nornof
      Das Leben wäre sowieso viel billiger, wenn es keine Frauen geben würde! Genau eine solche ist auch Schuld, dass ich die teuren Dinger von Starbucks "brauche".
      ich oute mich hiermit als frauenversteher :D .
      ich hab die tassen auch und find sie gut

Original von nornof
      (Tod auch demjenigen der die 2l Cola Flasche eingeführt hat!)
      wort
    • fishnchips87
      fishnchips87
      Bronze
      kannst ja einfach bei jedem deiner starbucks-besuche eine tasse unauffällig in der jacke verschwinden lassen.. wo ist das problem? pleite gehen wird starbucks bei deren preisen schon nicht :D
    • grandhand
      grandhand
      Bronze
      Original von nornof
      Hallo

Weiss zufällig jemand ob/wo man die Tassen von Starbucks bestellen kann?
      Auf der Internetseite gibt es zwar eine "für Zuhause" Rubrik, aber da stehen weder Preise noch Bestellmöglichkeiten...

Bei eBay gibts irgendwie nur geklau... ähhh gebrauchte Tassen - und billig sind die auch nicht.

Ich würd ja auch einfach mal in einem Starbucksladen fragen, aber leider gibt es in meiner Stadt bzw. näheren Umgebung keinen, so dass ich mir nicht eigenhändig welche "beschaffen" kann...

Wenn jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar!

MfG
      m.E. sind die im Preis mit inbegriffen.
    • donpokers
      donpokers
      Bronze
      Original von grandhand
      m.E. sind die im Preis mit inbegriffen.
      HAHAHAHAHA,... glaubst du das ehrlich? Hast du schon mal eine mitgenommen? Wenn ja, dann sei froh dass du nicht erwischt wurdest

diese Tassenart

kostet in folgenden Größen wie folgt:

klein (tall) 4,90 EUR
      mittel (grande) 5,90 EUR
      groß (venti) 6,90 EUR