Problem beim Deposit

• marksc111
      marksc111
      Bronze
      Hallo,
      wollte gerade eine Einzahlung mit meiner MasterCard machen, um den Reload Bonus zu bekommen.
      Nachdem ich alles ausgefüllt habe, kommt immer folgende Meldung :

Kreditkarte bereits in Gebrauch
      Bitte beachten Sie, dass wir pro Person nur ein Konto erlauben. Sie führen bereits ein anderes Konto bei uns, das diese Kreditkarte verwendet. Falls Sie Ihren anderen Kontonamen vergessen haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Kann das daran liegen, das ich mit der Kreditkarte immer über meinen alten PP-Account eingezahlt habe? Habe nämlich im Mai diesen Jahres meinen alten PP-Account gekündigt und einen neuen über PS erstellt.

Habe auch einen Neteller Account, aber momentan kein Geld drauf. Wäre es vielleicht besser, erst das Geld von meinen Konto nach Neteller zu verschieben und von da aus nach PP? Wie lange würde das dauern?
      Der Bonus kann nämlich nur noch bis Morgen in Anspruch genommen werden.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
      Gruß
      marksc
  • 5 Antworten
    • Stan2702
      Stan2702
      Bronze
      Ich denke, dass es daran liegt. Wie du schon gesagt hast, ist die Kredit-Karte schon bei PP hinterlegt von deinem alten Account.
      Schreib doch mal ne email an PP. Die sind eigentlich immer recht zügig.
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Original von marksc111
      Hallo,
      wollte gerade eine Einzahlung mit meiner MasterCard machen, um den Reload Bonus zu bekommen.
      Nachdem ich alles ausgefüllt habe, kommt immer folgende Meldung :

Kreditkarte bereits in Gebrauch
      Bitte beachten Sie, dass wir pro Person nur ein Konto erlauben. Sie führen bereits ein anderes Konto bei uns, das diese Kreditkarte verwendet. Falls Sie Ihren anderen Kontonamen vergessen haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Kann das daran liegen, das ich mit der Kreditkarte immer über meinen alten PP-Account eingezahlt habe? Habe nämlich im Mai diesen Jahres meinen alten PP-Account gekündigt und einen neuen über PS erstellt.

Habe auch einen Neteller Account, aber momentan kein Geld drauf. Wäre es vielleicht besser, erst das Geld von meinen Konto nach Neteller zu verschieben und von da aus nach PP? Wie lange würde das dauern?
      Der Bonus kann nämlich nur noch bis Morgen in Anspruch genommen werden.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
      Gruß
      marksc
      Ich hatte dasselbe Prob mit der Visa-Karte. Deine Karte kannst du nicht mehr benutzen. Wenn du heute noch auszahlst kannst du glaube ich morgen wieder einzahlen und den Bonus clearen aber sicher bin ich mir da nicht!
    • Budala
      Budala
      Bronze
      Habe das Problem auch ,

Mit der VISA Karte ist kein Deposit mehr möglich , weil ich sie schon mal mit dem alten Acc benutzt habe.

Wenn ich Dame von Pay-Pro richtig verstanden haben , ist das so gewollt und man kann da nichts machen ?(

Hab dann auch notgedrungen den Weg über Neteller genommen ...
    • Diddy81
      Diddy81
      Bronze
      @Budala: habe das gleiche Problem wie du, wie machst du das über Neteller? Wie casht du das Geld dann von Neteller aus? Welche Gebühren hast dabei?
    • Budala
      Budala
      Bronze
      Original von BrendanSpaetling
      @Budala: habe das gleiche Problem wie du, wie machst du das über Neteller? Wie casht du das Geld dann von Neteller aus? Welche Gebühren hast dabei?

Das war jetzt am Wochenende, bin noch nicht dazu gekommen auszucashen :P

Glaube aber das beim auscashen aufs Konto 2% Gebühren anfallen, wobei dann wohl die ganze Sache mit Fotokopie von Personausweis , Kopie von eine Rechnung etc anfällt ....

Erstmal normales Konto bei Neteller eingerichtet , zwischendurch mit der Dame von Neteller geredet ,Einlage mit der KK gemacht (geht nur 200$ am Tag beim normalen Neteller Konto) ,dann von Neteller auf PP überwiesen, .... zwischen der KontoEröffnung und Geldeingang bei PP waren keine 24 Stunden dazwischen.

Eins werde ich mal testen bei Auscashen:
      - von PP auf Neteller , von Neteller dann auf Pokerstars , und von dort dann auf die KK (geht ja bei VISA, wenn man schon auch eine Einlage damit gemacht hat auf Pokerstars), mal gucken obs klappt.

Oder hat das schon wer ausprobiert und kann davon berichten ?