Wieviel Hände spielt ihr am Tag / im Monat?

• ironice85
      ironice85
      Bronze
      Hi wieviel Hände spielt ihr so am Tag? Wer spielt Omaha Only? Wer spielt wirklich viel? Wer spielt nebenbei NL oder was anderes?
      Wieviel Tische?

Versuche das Optimum an Tischen rauszufinden das Problem is dass ich mich bei 4 immer langweile und dann aber sonst immer zuviele spiele und dann die Qualität des Spiels nachlässt.

Lg Paul
  • 14 Antworten
    • Ozzy
      Ozzy
      Bronze
      Ich spiel, von irgendwelchen Razz- oder Holdem-Sng-Abenteuern mal abgesehen, eigentlich nur PLO.
      Meist spiel ich eine Session mit 1k Hände und wenn ich Bock hab auch mal bis zu 2k Hände an einem Tag und komm so auf 20-30k Hände im Monat. Seit 1 Monat spiel ich ausschließlich auf Everest und dort meistens 5 Tische (die Software ist aber auch relativ langsam).
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      ich spiel auch meistens so 1 k haende pro tag, mal mehr mal weniger aber im schnitt kommts hin, 4 table immer.
      kommt natuerlic auch immer auf die software an, fand full tilt zB fast doppelt so schnell wie ipoker
    • PokerSpass
      PokerSpass
      Bronze
      Bin auch gerade dabei, only Omaha zu spielen.

Hab bis jetzt im Jänner ca. 11.300 Hände (Halbe/Halbe Party und Stars) und bin ca. +750$ auf O-PL25.

Spiele 3-4 Tabels. Ab 4 lässt die Konzentration schon nach,bei mir zumindest. Spiele aber relativ viele Starthände.

Bei Stars auf den SH-Tabels gehts natürlich um einiges schneller als auf Party. Musste mich aber erst auf SH eingewöhnen.

lg
      PokerSpass
    • ThESoNiC
      ThESoNiC
      Bronze
      Original von Ozzy
      Seit 1 Monat spiel ich ausschließlich auf Everest und dort meistens 5 Tische (die Software ist aber auch relativ langsam).
      wie ist es dort so in plo?
    • Ozzy
      Ozzy
      Bronze
      Ich finds mehr als angenehm. Ich hab PLO allerdings auch auf der harten Schule Prima gelernt, wo es halt sehr viele "thinking Nordics" gibt. Also Loose-Aggressive mit Verstand.
      Den einzig guten Franzosen, den ich jetzt auf Everest gesichtet hab, hat sich als Schwede raus gestellt und dann gibt es noch ein paar ordentliche Holländer, Österreicher usw.

Ein paar eigenwille Spielertypen gibt da auch, die ich vorher noch nicht so kannte. 25 Vpip, 3 Pfr, 1 AF, 35 WTS, also tighte Callingstations. Aber alles in allem mehr als angenehm. Viele Tische um PLO100-200 zu europäischen Zeiten.

PS: Bleib da bloß weg. Ist alles scheiße dort. Nur Sharks ;)
    • gendeLic
      gendeLic
      Black
      ich spiele plo nur nebenbei zu FL.

hm passt vielliecht nicht ganz hier rein, aber kennt ihr seiten außer stars und party wo es einiger maßen PLO full ring aktion gibt?
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      action gits bei fr doch sowieso net =]
      aber im erst: glaube gibt sonst nix, FR is irgendwie am aussterben
    • Ozzy
      Ozzy
      Bronze
      Original von gendeLic

hm passt vielliecht nicht ganz hier rein, aber kennt ihr seiten außer stars und party wo es einiger maßen PLO full ring aktion gibt?
      Bis PLO50 wirst du wohl noch auf Everest fündig.
    • Wanderprediger
      Wanderprediger
      Bronze
      Original von Ozzy
      Ich finds mehr als angenehm. Ich hab PLO allerdings auch auf der harten Schule Prima gelernt, wo es halt sehr viele "thinking Nordics" gibt. Also Loose-Aggressive mit Verstand.
      )
      wie hart fandest du prima? ich such auch gerade ne gute seite für micro plo, und laut bonuswhores sollen die spiele da super sein.... und man hat halt 60% rb:-)

gruss
    • xites
      xites
      Bronze
      50-60 k aber min. 30k

6-8 Tische FL SH
    • Ozzy
      Ozzy
      Bronze
      Original von Wanderprediger
      wie hart fandest du prima? ich such auch gerade ne gute seite für micro plo, und laut bonuswhores sollen die spiele da super sein.... und man hat halt 60% rb:-)

gruss
      Bis PLO50 sicher zu empfehlen, aber es gibt halt sehr viele aggressive bis manische Skandinavier vor denen man sich später in Acht nehmen sollte.

Allein durchs Rakeback machst du schon 10 Stacks im Monat. Und Datamining geht dort mit PT ja auch problemlos, so daß man schnell ne Ahnung bekommt mit wem man es zu tun hat.
    • xites
      xites
      Bronze
      Original von gendeLic

Es gibt Leute die schnallen nicht den Sinn eines Forums... wie kommt man den dazu in so einen Thread zu schreiben wo es PLO aktion gibt ??????

Fish !
    • gendeLic
      gendeLic
      Black
      Original von xites
      50-60 k aber min. 30k

6-8 Tische FL SH
      aja, aber wir wollen ja nicht kleinlich werden, schönen tag noch ;)
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      Original von xites
      Original von gendeLic

Es gibt Leute die schnallen nicht den Sinn eines Forums... wie kommt man den dazu in so einen Thread zu schreiben wo es PLO aktion gibt ??????

Fish !
      ?( soller jetzt fuer alles nen neuen thread aufmachen? is doch geklaert und gut ist...