2 PT Fragen

• n0_st0ry
      n0_st0ry
      Bronze
      1.Kann man bestimmte Hände in der DB löschen bzw ein ganzes Limit aus einer DB kicken?
      2.PT hat ca. die Hälfte meiner DB als FR und nicht als SH erkannt.Kann man die als FR erkannten, aber eigentlich SH gespielten Hände in so umwandeln, dass PT sie als SH erkennt?
      THX~
  • 3 Antworten
    • SaulGoodman06
      SaulGoodman06
      Bronze
      1) du kannst bei den ringame stats unter preferences einstellen welches limit angezeigt (oder eben nicht) werden soll.
      oder:
      du gehst auf "utilities" -> "database maintenance and options" und löscht dann mit dem "purge session(s)" button die ausgewählte/n session/s.

2) "utilities" -> "database maintenance and options" -> "6 max / 5 max / 1-on-1 - conversion.."
      dann bei "convert to" 6max auswählen, "search all sessions" auwählen, auf "select all" klicken und dann auf "convert now" klicken.

ich hoffe das stimmt so ;)
    • n0_st0ry
      n0_st0ry
      Bronze
      Vielen Dank. Werde ich gleich mal testen
    • n0_st0ry
      n0_st0ry
      Bronze
      Hat eigentlich alles super geklappt. Nur werden wohl nicht alle Hände unter "utilities" -> "database maintenance and options" -> "6 max / 5 max / 1-on-1 - conversion.." angezeigt. Wenn ich nämlich auf "ring game player statistics" klicke und dann auf sammary zeigt PT mir noch andere Limits an und aus wie vielen Händen dieses besteht.

any help?