Wie lange am Tisch bleiben mit Fish zur Rechten?

• Mistermom
      Mistermom
      Black
      Hallo!

In letzter Zeit passiert es mir häufiger, dass ich direkt links neben einem Fish zu sitzen komme. Ich habe in solchen Situationen schon guten (Extra-)Gewinn gemacht, aber auch schon mal 3 ShortStacks verloren, weil der Fish doch mal eine gute Hand hatte.

Wie mach ihr das? Wie lange bleibt ihr sitzen?
      Wie spielt ihr mit mehr als doppeltem Stack weiter? Oder füllt ihr euren Stack direkt auf und steigt auf BSS um?

Danke
      Lars
  • 3 Antworten
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Effektiv bringts nix, mit 40 BB sitzen zu bleiben. Dann hat man weder die Vorteile des Big STacks, noch des Short Stacks.

Also auffüllen oder weg würde ich sagen.

Jaro ;)
    • stinkeLeon
      stinkeLeon
      Bronze
      ich fülle manchmal sogar bereits nach ein paar Händen auf, wenn ich merke wie der fisch heute schon wieder gelaunt ist =) vor allem wenn der Tisch ziemlich short ist. wenn ich dann verdoppelt habe, leave ich ^^
    • Dopetobe
      Dopetobe
      Bronze
      Also, wenn ich gegen ihn verdoppelt habe, fülle ich meistens auf, auch wenn ich das Limit eigentlich nicht spielen dürfte mit BSS wegen des BRM. Es darf halt kein Scared Money für einen sein, dann lässt sich das ganz gut machen. Wäre ja schön blöd, einen Fish zu verlassen, der sich an mir rächen will :-)