Downswing was denn sonst, oder??

• sebajoe
      sebajoe
      Bronze
      moin moin,

nu also doch mal was posten.
      Ich bin langsam am verzweifeln über das was so in der letzten Woche passiert.
      Ja ich weiß ein downswing ist normal, ist statistisch zu erwarten und so on...., aber
      seit gut einer Woche habe ich nur noch absoluten Müll ( so ca. 7% Vpip) soweit so gut
      ist ja möglicherweise statistisch abgesegnet.
      Nur wenn ich denn mal spiele verliere ich garantiert auch absolute Monster z.B. Flush mit KsQs gegen Straight Flush mit 2s5s ( 3s As Js 10h 4s) usw, oder wenn ich nen pocket pair habe kommt garantiert ein höheres pair zustande.
      Schön sind auch die teuren Flush- und Straight-draws die sich nicht materalisiern, natürlich nur wenn ich sie habe,lol

Naja und nun hätte ich gerne nicht nur als antworten die Standard Sachen, wie da mußt du dorch und das ist doch normal.
      Meiner Meinung ist das nicht Normal das urplötzlich nichts mehr kommt.

Um das anschaulich zu machen mal mein 1/2 Stats Graph.

Ich danke für hilfreiche Tips, und wenn es nur Durchhalteparolen sind.
  • 5 Antworten
    • Tigerschnuff
      Tigerschnuff
      Bronze
      ja dein anstieg war ziemlich steil, da muss es nach den gesetzmaessigkeiten des pokerns auch mal wieder runter gehen... mach dir keinen kopf. Es geht schon wieder hoch.. die guten karten kommen wieder und dann bist du der, der am tisch grinst, weil du den naechsten dicken pott kassierst :)
    • dayero
      dayero
      Bronze
      was willst du hören?
      dein 300bb upswing am anfang ist genausoviel oder -wenig "normal" wie der folgende downswing. sowas ist scheisse, aber eben durchaus möglich.

@tigerschnuff
      diese "gesetzmäßigkeit" gibt es schlicht nicht. jede hand ist statistisch unabhängig.
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      Du hsttest am Anfang einen Riesenupswing, jetzt einen normalen Downswing. Wenn es am Anfang zu gut läuft, gewöhnt man sich ein bißchen daran. Was jetzt passiert ist nichts ungewöhnliches. 200BB down sind zwar eine ganze Menge, aber das wird dir immer wieder passieren.

Viele Leute klagen immer, daß sie gerade ihre guten Hände dauernd verlieren. Genau das macht einen downswing aus.
    • Tigerschnuff
      Tigerschnuff
      Bronze
      @dayero

das war nicht so ganz ernst gemeint..es sollte nur ausdruecken, dass das jedem mal passiert..
    • sebajoe
      sebajoe
      Bronze
      na ich bedanke mich schon mal für die Beiträge, Das das ganze normal ist denke ich weiß ich, brauchte nur noch mal die "externe" Bestätigung, da ich sonst so langsam an mir selbst zweifle.

Merkwürdig finde ich an dem ganzen nur das ich plötzlich quasi nichts mehr bekomme womit man spielen kann, habe gestern in 150 Händen nicht eine!!!!! spielbare Hand das beste war K6o, und das zu verkraften ist schon ganz schön heavy. X(
      Das man auch mal gute Hände verliert ist mir klar, aber das mann alle Hände verliert ????