keine strategypunkte

• Lodorek
      Lodorek
      Bronze
      hallo, hab mich nach der anmeldung für den fulltilt-bonus entschieden und da hat bisher alles wunderbar geklappt.

nun entschied ich mich auch noch partypoker zu spielen und meldete mich über den bonus code an. den nicknamen hab ich bereits auch unter den bonusangeboten reingeschrieben!

mein problem, spiele seit 4 tagen nur PP und bekomme seither keine strategie-punkte mehr gutgeschrieben..nun meine frage; liegt das problem bei mir oder an pokerstrategy?
  • 13 Antworten
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Update für PP kommt nur einmal pro Woche (jetzt gerade zufälligerweise).
    • TobiasNRW
      TobiasNRW
      Bronze
      Und wo bleibt das Update?
      Das letzte war am 05.01.
      Sind die bei PP mal wieder alle im Urlaub... ?(
    • Iceman1987
      Iceman1987
      Bronze
      dieses scheiß verfickte Partyupdate... könnt etz grad scho wieder so dermaßen austicken...

vor Weihnachten kommt des Update 2 Wochen net, sodass ich den Goldkontent über die Feiertag wo ich Zeit hatte mal was zu lernen nicht nutzen konnte...

und heute kommt des Update 1-2 Tage früher wo ich heute über die Punkte von FullTilt Platin gewesen wäre... da von 1 woche die punkte verfallen sind und ich in nächster zeit nemmer so viel zum spielen komm, dass ich Platin werde pisst es mich grad übelst an wegen 1 kack tag wieder ewig warten zu können... :evil:
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      party lässt sich ab und zu mal bissl zeit mit den punktelisten.

mach dir da mal keine sorge, knapp über 2 wochen passiert manchmal!
    • Lodorek
      Lodorek
      Bronze
      ok, danke vielmals für die antworten
    • MrHo
      MrHo
      Bronze
      wollte kein eigenes thema aufmachen hab ene Frage: hab gerade 5k partypoints in cash umgewandelt, in meinem Punktestand sind die jetzt weg bekomm ich trotzdem die in der letzten Woche erspielten Strategiepunkte gutgeschrieben(welche ich ja auch eingelöst hab)??
    • MrHo
      MrHo
      Bronze
      Original von MrHo
      wollte kein eigenes thema aufmachen hab ene Frage: hab gerade 5k partypoints in cash umgewandelt, in meinem Punktestand sind die jetzt weg bekomm ich trotzdem die in der letzten Woche erspielten Strategiepunkte gutgeschrieben(welche ich ja auch in form von Partypoints eingelöst hab)??
    • Oekonom
      Oekonom
      Bronze
      Original von dhw86
      I lol'd. Die lassen sich immer n haufen Zeit :D
    • Iceman1987
      Iceman1987
      Bronze
      Original von Oekonom
      Original von dhw86
      I lol'd. Die lassen sich immer n haufen Zeit :D
      und ausgerechnet diesmal nicht... saftladen
    • coco82
      coco82
      Bronze
      Kann es sein, dass die Punkte neuerdings täglich automatisch übertragen werden?

Sieht auf der Homepage zumindest so aus. Das wär ja mal was.
    • fritzIII
      fritzIII
      Bronze
      Original von MrHo
      wollte kein eigenes thema aufmachen hab ene Frage: hab gerade 5k partypoints in cash umgewandelt, in meinem Punktestand sind die jetzt weg bekomm ich trotzdem die in der letzten Woche erspielten Strategiepunkte gutgeschrieben(welche ich ja auch eingelöst hab)??
      Du kannst soviele Punkte auscashen, wie du möchtest. Das beeinflusst weder deinen VIP Status noch die Strategypoints.
    • CmdrKeen
      CmdrKeen
      Bronze
      Original von coco82
      Ja, das ist seit kurzem so. =) Die alten Punkte (bis inkl. 12.1.) wurden pro forma einfach gleichförmig auf die Tage der damaligen Berichtswochen verteilt.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Original von CmdrKeen
      Original von coco82
      Ja, das ist seit kurzem so. =) Die alten Punkte (bis inkl. 12.1.) wurden pro forma einfach gleichförmig auf die Tage der damaligen Berichtswochen verteilt.
      Nice Job!