mehrere fragen

• toabsen
      toabsen
      Global
      hallo liebe kameraden,

ich habe gleich mehrere fragen an euch.

1) kennt ihr irgendwo einen guide, wo mir beschrieben wird, wie ich die besten einstellungen mit camtasia 5 vornehme, um pokervideos aufzuzeichnen?

2) ich will heute abend einen pc formatieren. habe von meinem alten pc von hewlettpackard eine windows xp cd. da drauf steht, dass der vertrieb nur mit einem hp pc passiert und dass es nur für die wiederherstellung des erworbenen computersystems gedacht ist.
      der zu formatierende pc ist keiner von hp. denkt ihr, dass es trotzdem klappen wird, mit der cd windows auf dem pc zu installieren?

3) bei meinem nagelneuen laptop stimmt was mit dem lüfter nicht.
      der geht immer wieder für 10 sek an, dann bleibt er 10 sek aus, wieder an, aus, an, aus usw. expertentipps?
  • 1 Antwort
    • DerDicke82
      DerDicke82
      Bronze
      Moin , ich versuche das mal:

1. Ich wollte mal einen Guide schreiben bzw. ein Video von den einstellungen machen! melde dich mal bei mir im ICQ(74266204) dann könnte ich dir wenigstens ne schriftliche Anleitung (mit Bildern) geben! Die wäre allerdings für jemanden mit einem Dual Core und die Videos müssen nicht mehr umgewandelt werden, sondern sind schon fertig in Xvid!
      - Das gleiche könnte ich dir auch für den WinMediaEncoder geben, der unterstützt auch einen DualCore und 64bit

2. Kann klappen, kann aber auch daneben gehen! Lösung gibt es von mir nur über ICQ -)

3. Das kann ganz normal sein, da die meisten Laptops den Lüfter ausschalten zweck Stromsparen und Lautstärke! Vielleicht kannst du das im Bios umstellen, so das er immer Läuft oder erst bei einer höheren Temperatur anspringt! Bei meinem Schwiegervater am Laptop ist es das gleiche, nur die Abstände sind ein bisschen größer.

Gruß

Stefan