Benötige Bewertungen zu Bwin für Hausarbeit

• RealPh0e
      RealPh0e
      Bronze
      Hallo

Ich brauche für eine Arbeit Bewertungen zu Bwin, bzw. konkret dem Wettangebot von bwin. Dabei geht es vor allem um 6 Punkte, welche am besten auf einer Skala von 1-5 bewertet werden. Dazu 1-2 Sätze als Begründung.

Würde mich über die Hilfe freuen, wenn ein paar ihre Meinungen posten.

Vielen dank schonmal!

Quoten:

Wettangebot:

(Kunden)service:

Promotion:

Benutzeroberfläche:

Zahlungsmodalitäten:
  • 3 Antworten
    • Pokermedic
      Pokermedic
      Bronze
      Schon länger nicht mehr da gewesen, aber folgendes fällt mir noch ein:

unter der Annahme, dass 1 sehr gut und 5 sehr schlecht ist:

Quoten: 4

Können sich die miserablen Quoten aufgrund ihres Bekanntheitsgerades erlauben. Mit bißchen Recherche im Internet oder dem Wissen von der Existenz von Wettbörsen fährt man aber viel besser.

Wettangebot: 2

Bis auf irgendwelche Randsportarten oder Miniligen ist/war meines Wissens alles vertreten. Auch verschieden Wettmöglichkeiten zu den einzelnen Spielen (Tore 1. HZ, Anzahl gelbe Karten etc.) in Massen vorhanden.

Kundenservice: keine Erfahrung

Promotion: 3

Die Promos haben mich nie dazu verleitet was nachzucashen. Hab sie recht lausig gefunden, aber das ist wohl eher subjektiv

Benutzeroberfläche: 2-3

Beim Wettangebot steigt man eigentlich schnell durch und findet recht fix auch das was man will. Beim Pokern sieht das meines Erachtens nicht ganz so dolle aus...

Zahlungsmodalitäten: keine Ahnung.

Irgendwie hab ich da problemlos mein Geld hinbekommen, keine Ahnung aber mehr wie...
    • RealPh0e
      RealPh0e
      Bronze
      1 ist sehr schlecht und 5 sehr gut. Ich denk mir das dann um beim ersten posting :)
    • gantor
      gantor
      Bronze
      Original von RealPh0e
      Hallo

Ich brauche für eine Arbeit Bewertungen zu Bwin, bzw. konkret dem Wettangebot von bwin. Dabei geht es vor allem um 6 Punkte, welche am besten auf einer Skala von 1-5 bewertet werden. Dazu 1-2 Sätze als Begründung.

Würde mich über die Hilfe freuen, wenn ein paar ihre Meinungen posten.

Vielen dank schonmal!

Quoten: niedrige quoten bei favoriten in den hauptligen, jedoch viele valuequoten bei den exotenligen

Wettangebot: sehr umfangreich, auch einiges live

(Kunden)service: beschissen

Promotion: gibt eigentlich immer irgenwo nen 100 prozent up to 30 bonus

Benutzeroberfläche: gut

Zahlungsmodalitäten: gibt alles