ich bin etwas angesäuert... >:)

• pr0nesta
      pr0nesta
      Bronze
      folgende geschichte:

also, ich spiele pl 25 bei partypoker und ich habe dort mehr als 5000 partypoints...
      jetzt guck ich heute hier bei pokerstrategy, da habe ich aber nur ca. 2600 lifetime points (stand 5.1.) und seit dem hab ich nicht mehr viel gespielt ....
      ich wollte schon im gold-status sein. woran kann es liegen????
      eventuell daran, dass ich bei PP im queen-status bin und pokerstrategy das nicht akzeptiert ???
      falls einer davon ahnung hat, bitte mal melden ... schonmal ein kräftiges thx im voraus :D greetz
  • 7 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      du bekommst bei Pokerstrategy nur die Basis PartyPoints (seit einiger Zeit x 1,2) gutgeschrieben. Wenn du auf PartyPoker den Queen Status hast, ist es also normal, dass du dort mehr PartyPoints hast, als hier Strategypoints.
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Ist angesäuert zu sein weil man genau die richtige Punkteanzahl hat eine neue SSS ? :)
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von pr0nesta
      ich wollte schon im gold-status sein. woran kann es liegen????
      Du spielst zu wenig.

800 Punkte sind nun wirklich nicht viel.

Das hab ich sogar schon auf 0.05 / 0.10 Fixed Limit geschafft, wo es noch nicht den Faktor 1.25 gab.
    • pr0nesta
      pr0nesta
      Bronze
      najo, der status ist die eine sache die dollars die andere....
      aber wenn ich hier lese, dass manche mit nem gold-status ne br von um die 250 $ haben... da frag ich mich doch, was machen die den ganzen tag...
      warum habe ich keinen, wenn ich doch für mich, jedoch nich für pp mehr kohle erwirtschafte ;D
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Ja das kommt vor mit den SPs. Ich zocke auch nur jeden zweiten Tag, meine Limits siehst ja unten und scheitere auch jedesmal um 30-50 pkte am Goldstatus, zudem muss ich auch jeden Tag noch arbeiten von 9-18 Uhr. :(
      Eine Woche lange war ich mal kurz Gold. Habe mir alle Artikel einfach auf meine Platte geladen :D
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von pr0nesta
      najo, der status ist die eine sache die dollars die andere....
      aber wenn ich hier lese, dass manche mit nem gold-status ne br von um die 250 $ haben... da frag ich mich doch, was machen die den ganzen tag...
      warum habe ich keinen, wenn ich doch für mich, jedoch nich für pp mehr kohle erwirtschafte ;D
      hängt eher davon ab wie viel kohle du für ps.de erwirtschaftest^^.

btw war ich auch auf nl25 schon gold glaub ich^^.

Aber was hat der Thread hier zu suchen ?( :D
    • Plasma59
      Plasma59
      Bronze
      Mir fehlen aktuell 75 Punkte bis Gold, aber die schaffe ich locker, da ich über Weihnachten und Silvester wenig gespielt habe. Da ist eine Woche dabei, die unter meinem jetzigen Schnitt von etwa 220 Punkten pro Woche liegt.

Ich gehe auch jeden Tag arbeiten und spiele zur Zeit auf NL10. Ist eigentlich locker zu schaffen. Ich spiele noch dazu in der Regel nur an 4 Tischen. Manchmal 6 Tische. Meine Spielzeit pro Tag beläuft sich etwa auf 2-3 Stunden. Machmal auch weniger. Am Wochenende auch mal mehr.

Gruß
      Plasma