Hi , ich bin zwar nicht neu , aber mein alter Account ist weg und daher möchte ich nun mit dem neuen hier anfangen zu bloggen . Keine Sorge - ich erschnorre kein Geld oder Boni , ich will wirklich nur bloggen ;) . Nunja , da ich ein sehr ehrgeiziger Mensch bin , möchte ich mal versuchen den Gipfel zu stürmen , sprich das Ultimative auf Pokerstars zu erreichen . "Lächerlich , was will der Fisch hier" mögen nun einige denken , aber genau das macht mich erst richtig heiß mein Ziel zu erreichen :D .

Ich habe einige kurzfristige und noch mehr langfristige Ziele . Mein größtes Ziel ist das Erreichen der 3000000 Punkte auf Pokerstars , das ist mein großer Traum . Im Moment bin ich nun GoldStar und da fehlen mir also noch eine Menge Punkte ^^ . Ein Weiteres Ziel ist es den SN Status zu erreichen , dies möchte ich natürlich nicht auf NL25 , sondern auf NL100-200 , evtl sogar NL400 tun . Ich spiele im Moment 9 Tische und möchte dies vorerst auch beibehalten . Ich habe im Moment leider keine große BR ( 400 $ ) und hoffe daher , dass mich nicht gleich ein dicker Downswing ereilt , der mich zurückwerfen könnte .