7. platz im 15k gtd rebuy letze woche

• wibo75
      wibo75
      Bronze
      hi ist zwar schon bisl her (letze woche dienstag aber naja)

es war ein harter kampf als noch so 20 leute drin waren war eigentlich immer über average mit 1 mio chips dann bei 12 rest leuten kommt der schock..

ich halte QQ und vor mir ging jemand allin mit 750k chips was er jede runde tat.. was hatter ? AA dacht ich mir wow 250k left war nicht sehr viel aber ok

am 2ten tisch fliegen 2 leute parallel raus ich dachte mir wow final table und so so weit warste noch nie.

auf jedefall saßen da 2 lowstacks 100k und 200k und ich mit 250k hatte gute position mit blind posten. sodas sie ohne allins rausfliegen würden etc naja der eine mit 200 haut sich auf 800k hoch ich denke mir fuck naja der mit 100k fliegt noch raus fuck der macht 400k.. naja ok ich dann auch wieder auf 500k

dann fliegt ungelogen der chipleader raus mit 4 mio chips.. in 2 händen in folge das war krass... naja dann warens nurnoch 9 kleine pokergötter neuer chipleader 7 mio chips in platz links von mir.. ich dachte mir toll der hat ja geile position auf mich..

naja egal mund abwischen weiter gehts.
      ich bekam eigentlich 1 runde nur crap und hatte nurnoch 350k wegen den blinds aber in der runde sind 2 rausgeflogen ich dachte mir geil 7ter ..

bekomm nächste hand KJs bin UTG 1 denke mir wenn die blinds jetz kommen hab ich noch ganze 200k und bin allingegangen BB der 7 mio chipleader called mit 66 und ich flieg raus, da ich nix getroffen habe :/

naja schade der 7te platz gab 686 fürn 6ten hätte es ca 1k gegebn aber ist trotzdem geil^^

wollte ich euch nurmal mitteilen und danke bert
      aka kerri1 das du mich gecoached hast
  • 7 Antworten