private stats

• donpokers
      donpokers
      Bronze
      Hallo,...

...ich wollte für 2008 mal ein paar private Stats erfassen um mir selber einen besseren Überblick zu verschaffen und weils mich einfach interessiert. Pokertracker kann zwar auch ne ganze Menge, aber 1. wird das mit den Lizenzen anscheind ja noch ein bisschen dauern und bei einigen Sachen fehlen mir dann doch einfach ein paar Bezüge.

Hier mal ein Screenshot von meiner Excel Tabelle

Welche Werte könnten noch interessant sein? Welche Werte würdet ihr noch zusätzlich erfassen?
  • 6 Antworten
    • ilCanicho
      ilCanicho
      Bronze
      checkyourbets.com --> kostenlos, super easy, zeigt auch alles gesondert an nach monat, tag, woche, jahr und auch alles grafisch, ich nutze PT für mein Cashgame spiel und checkyourbets für den gesamtverlauf --> da kommen boni, rakeback etc. rein, also alles was mit poker zu tun hat :)
    • donpokers
      donpokers
      Bronze
      Original von ilCanicho
      checkyourbets.com --> kostenlos, super easy, zeigt auch alles gesondert an nach monat, tag, woche, jahr und auch alles grafisch, ich nutze PT für mein Cashgame spiel und checkyourbets für den gesamtverlauf --> da kommen boni, rakeback etc. rein, also alles was mit poker zu tun hat :)
      ist das eine onlineplatt form oder ein Program? Wenn Program, stellt das irgendeine Verbindung zu nem Server her? Ich wollte die Daten schon gerne für mich behalten...
    • ilCanicho
      ilCanicho
      Bronze
      ist kein programm, ne stinknormale internetseite, man kann wählen zwischen : freunde sehen meine stats, alle sehen meine stats, oder du wählst das niemand deine stats sehen darf, schon ist alles privat ;)

ich hab noch nie einen anderen stat von einem anderen spieler gessehen, weis gar nicht wo man die dort sehen kann :) aber ansonsten super seite
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Hi donpokers,

wärst du so nett und lädst deine Tabelle irgendwo hoch??

Find die wirklich sehr gelungen, würd sie auch gerne benutzen.... :P

gruß und viel glück bei deiner Mansion-Poker Geschichte
    • justbeni
      justbeni
      Bronze
      du solltest vielleicht bonis und rakeback gesondert tracken... das sind ja keine "winnings" im eigentlichen sinne
    • ilCanicho
      ilCanicho
      Bronze
      aber bonis + rakeback steigern die BR und die aus Poker resultierenden "Gewinne" , für die Analyse meines Spiels hab ich ja PT

checkyourbets.com für alles was durch poker in die kasse fliesst