Geldpreise

• ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ich hab grad DSF geguckt und die ham da Szenen aus irgendeinem dicken Turner gezeigt. Auf dem Final Table lagen immer jede Menge Geldbündel rum, was ich mich jetzt frage ist, ob das das gesamte Preisgeld für den 1. Platz ist und wie das dann nachher abläuft, darf der Gewinner das dann in einer Aldi Tüte mit nach Hause nehmen oder ist das nur Show und das wird anständig auf sein Konto überwiesen?
  • 5 Antworten
    • francis05
      francis05
      Bronze
      Dave Ulliot wollte es in seiner Jacke mitnehmen^^
      Ich fand das Turnier blöd da man fast nie die Karten der Spieler sah

Ab dem HU ist bei fast allen Turnieren am Final Table das Geld für den gewinner ob man es gleich mitnehmen kann würde mich auch interessieren
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Ja klar, der spaziert da raus, und weil es nur nette Menschen auf der Welt gibt, halten ihm auch noch welche die Tür auf. Wenn er das wirklich Bar mitnimmt, warten vor der Tür 3 Typen die drinnen nen 4ten stehen haben, der ihnen durchgibt, wer gewonnen hat, und dann ist der um sein Preisgeld ärmer und ein paar blaue Flecken reicher.

Ich denke, das ist Show und das Geld kommt ganz normal per ßB oder Scheck oder so.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von francis05
      Dave Ulliot wollte es in seiner Jacke mitnehmen^^
      Ich fand das Turnier blöd da man fast nie die Karten der Spieler sah
      Dass der sich das in die Jacke gesteckt hat heisst ja nix, kann ja trotzdem Spielgeld sein. ^^
      Und ja das mit den Karteneinblendungen war wirklich mies.
    • francis05
      francis05
      Bronze
      War aber recht witzig
      btw Devilfish ist für mich einer der "besten" Pokerspieler
    • qwertzuiop
      qwertzuiop
      Einsteiger
      Original von BlackFlush
      Ja klar, der spaziert da raus, und weil es nur nette Menschen auf der Welt gibt, halten ihm auch noch welche die Tür auf. Wenn er das wirklich Bar mitnimmt, warten vor der Tür 3 Typen die drinnen nen 4ten stehen haben, der ihnen durchgibt, wer gewonnen hat, und dann ist der um sein Preisgeld ärmer und ein paar blaue Flecken reicher.

Ich denke, das ist Show und das Geld kommt ganz normal per ßB oder Scheck oder so.
      http://www.swisskalender.ch/newsflashartikel.cfm?art=News&key=3168&parm=detail