SNG-skillcontroll Video

• underdog75
      underdog75
      Bronze
      Ich würde gerne mal wissen, ob es einfach Varianz ist, oder wo ich meine leaks habe.
      Deshalb möchte ich hier mal ein paar Videos reinstellen in der Hoffnung, dass es einige erfahrenen SNG-ler gibt, die sich das mal ansehen und mir dann entsprechendes feetback geben.
      Im varaus schon mal danke.

Würde natürlich die Sache auch umgekehrt anbieten.

Das erste Video (und dann die weiteren) findet ihr unter

http://www.webmarketing-support.de/poker.htm
  • 2 Antworten
    • KnutderikeaElch
      KnutderikeaElch
      Bronze
      ich gugg nur grad bissl rein, mir gefällt ein bissl was an deinem bigstack spiel an der bubble unten rechts ned:
      du raised gegen effektive stacks von 11-12bb mit händen wie A6... ich versteh nicht was der raise soll
      willst du gegen nen repop folden?
      dann kannst du auch 23o raisen
      willst du gegen repop ohnehin callen? dann push doch bitte selber, du nimmst deinen gegner die illusion of fold equity....
      ich werds mir wohl nochmal im detail anschauen, aba ich befürchte da sind einige leaks....
      UGH du spielst viel zu viele hände ohne initiative....

UGH du raised headsup gegen 11 bb mit pocket 4ern auf 4bb?!? PUSH!!!
      gleich ne hand danach: PUSH A7 ! ! !
    • underdog75
      underdog75
      Bronze
      Ich glaube, du triffst hier den Nagel uf den Kopf.
      Eigentlich hab ich das grobe Spiel drauf, bin aber irgendwie nicht gefestigt und sicher in meinen kompletten lines. Manchma wirklich unsicher und manchmal auch unkonzentriert, bzw. unbedacht.

Wer will, kann mich auch gerne anskypen, da ich für jeden Hinweis dankbar bin. underdog1957

ty