POKER-PC gesucht, Kaufberatung bitte!

• sanders2007
      sanders2007
      Bronze
      da ich mir bald einen neuen PC kaufen (zusammenstellen bei hardwareversand) möchte, wollte ich mich bei euch informieren! naja es sind ja doch sehr viele Technik-Freaks hier im Forum!

Anforderungen/Zweck:
      ich will hauptsächlich damit pokern (mit PT,PA...) und abundzu mal Videos (YouTube, HighStakesPoker usw...) anschauen! Sprich kein Spiel-PC, sonder ein POKER-PC! :D

Benötige Hardware:
      -CPU
      -Mainboard Onboard Grafikkarte
      -RAM
      -Gehäuse mit Netzteil
      -(Festplatte und Brenner habe ich bereits!)

Fragen:
      -welcher Cpu+dazugehöriger Motherboard ist notwendig (bitte vorschläge für AMD und Intel)
      -reichen für PA,PT überhaupt 1024MB
      -Gehäuse mit Netzteil: Aussehen egal! 350W oder besser 400W

danke im voraus!

MFG, Sanders
  • 5 Antworten
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Du musst schon sagen, wieviel Geld du ausgeben willst. Und 1024 scheinen mir zu wenig, vor allem bei den günstigen Preisen vom Arbeitsspeicher.

Grüße

Peta
    • sanders2007
      sanders2007
      Bronze
      ca. 200€

meinst du, für PA+PT reichen keine 1024MB?! Ok, dann stehen 2Gb schonmal als Arbeitsspeicher fest!

bist du der Meinung, dass für meine Anfoderungen folgende Teile ausreichen:

-cpu: athlon 64 3200+ "box"
      -mainboard: MSI K9MM-V
      -2x 1024MB Aeneon
      -Gehäuse: Jet Delt 400W
    • Tunneleffekt
      Tunneleffekt
      Bronze
      Also ram auf jeden Fall GIG. Bei den preisen kann man sich das gönnen, und PT hilft es auf jeden Fall. Wenn du Vista als BS nutzt dannn braucht es ja schon alleine fast 1 GIG. Außerdem wäre eine billige Graka mit 2 Anschlüssen nicht verkehrt, wenn du mal 2 Monitore anschliessen willst. Die kosten ja auch nicht die Welt (30 €)
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Das Mainboard finde ich schlecht, es hat nur VGA, kein DVI. Ich würde folgendes kaufen:

Mit Versand 7 Euro kommst du auf genau 200 Euro. Das Mainboard hat VGA + DVI, es gehen somit 2 Monitore bzw Anschluss über Digital (DVI). Es ist ein Dualcore dabei, finde ich wichtig für einen Poker PC. Intel hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Grüße

Peta
    • seros
      seros
      Bronze
      wow 200 nur :) nice. werd mir wohl auch einfach mal einen kaufen.