Datenbankaustausch

• TEFLON
      TEFLON
      Bronze
      Mein Vorschlag für den Datenbankaustauschsforumteil wäre das mann einzelne Spalten wie bei den Beispielhänden macht(Lmits).
      Die Uploder sollten ihre Dateien dann nach Pokeroffice und Pokertracker sortieren da mann die einen nicht direkt für das ander verwenden kann.
      Ausserdem sollte mann immer das Aktuelle Datum hinzufügen.
      Was auch interessant wäre das mann mal die möglichkeiten zum Upload nochmal direkter erklärt. Rapidshare funzt zb. bei mir nicht mit Torrents hab ich kein Problem, aber es sollte ja noch andere möglichkeiten geben.
      Der Grund für diesen Vorschlag von mir ist:
      das ich nach langem Suchen und einigen Sinnlosen Downloads immer noch keine Dateien für FL 0.50/1.00 FR gefunden hab die ich problemlos bei Pokeroffice importieren kann.

Ein wenig mehr ßbersicht würde uns doch allen gefallen :D
  • 7 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      was macht denn rapidshare bei dir nicht?

Zum Forum: Es waere alles kein Problem, wenn sich die Leute an die Posting - Guidelines halten wuerden ... ich kann ja mal ab naechsten Monat konsequent alle Threads killen, die den Regeln entgegensprechen, dann bleibt aber nicht viel zum sharen ^^

- georg
    • TEFLON
      TEFLON
      Bronze
      kann bei rapid nix uploden down geht schon hab ich evtl. schlecht formuliert ...

es is halt echt so das es vollkommen unerübsichtlich ist oder habe ich unrecht?

Es muss doch ne Möglichkeit geben das Benutzerfreundlicher zu gestalten.
    • 64244
      64244
      Bronze
      Original von TEFLON
      kann bei rapid nix uploden down geht schon hab ich evtl. schlecht formuliert ...

es is halt echt so das es vollkommen unerübsichtlich ist oder habe ich unrecht?

Es muss doch ne Möglichkeit geben das Benutzerfreundlicher zu gestalten.

Das mit dem "#"... das muss ich auch endlich mal gemacht haben :D .

Was mir an der Idee noch gefällt ist, dass durch eine Umstellungen der Dantenbanktausch mehr Aufmerksamkeit erhält und sich dadurch vieleicht sogar die Fileanzahl zum Download erhöht.

Greetings Michi
    • Dupdidu
      Dupdidu
      Bronze
      Original von bahmrockk

Zum Forum: Es waere alles kein Problem, wenn sich die Leute an die Posting - Guidelines halten wuerden ... ich kann ja mal ab naechsten Monat konsequent alle Threads killen, die den Regeln entgegensprechen, dann bleibt aber nicht viel zum sharen ^^

- georg
      BITTE. das wäre eine super idee.
    • TEFLON
      TEFLON
      Bronze
      Original von bahmrockk

- georg
      Do It

Ihr könntet auch wenn einstellen der sich das Datenbankaustauschforum zu herzen nimmt...
      aja bin grad Arbeitssuchend :D
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      das wäre übertrieben
      btw hab ich nich eben nen thread von dir geschlossen, da er gegen diese regeln verstieß? ;)
    • mm144
      mm144
      Bronze
      faende eine strikte unterteilung des db forums auch üersichtlicher-.

vorschlage
      1. pp oder ps
      2. fr oder sh
      3. limit gruppen zb 0.5/1 und 1/2 oder so
      4. irgendwo noch no limit reintun...*g*