eincashen: wo am Besten?

• phasmo
      phasmo
      Black
      hi@

also mich würde es interessieren wo es am besten wäre einzucashen (von einer Bank - Girokonto)?
      Es kommt neteller oder eben eine Pokerplattform in Frage.

Das Problem bei einer Plattform einzucashen liegt dann wieder beim auscashen, da ich dann wieder nich über neteller transferieren kann (wegen zuerst mal von neteller eincashen)

Also wäre es sinnvoll gleich direkt auf neteller einzucashen und dann weiter auf eine Plattform bzw. wieviel ist denn ca. € -> $ + mögliche Zusatzkosten für Überweißung?

p.s hab schon SUFU durchsucht und bitte keine unnötigen comments zu eincashen

LG und danke im Voraus
  • 5 Antworten
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Hi,

ich glaube ich verstehe den Sachverhalt nicht.
      Wo genau liegt dein Problem, bzw. was möchtest du genau wissen?
      Wenn man z.B. von PP auscachen will, kann man das am günstigsten direkt auf sein echtes Konto tun.

Wenn dein Geld auf der Plattform (z.B. Party) und das deines online Kontos (z.B. Neteller) in der selben Währung ist, zahlst du keine Gebühren für das Transferieren zwischen diesen beiden.

Falls das deine Frage nicht beantwortet, einfach nochmal umformulieren :p
      Gruß,
      Fenris
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      Was ich mich frage ... wieso eincashen, vorallem dein eigenes, schwer verdientes Geld ?(

Ich glaub ich könnte dir da weiterhelfen, allerdings nicht hier. Falls du Infos benötigst schreib mir ne Email: poernchen1337@web.de
    • phasmo
      phasmo
      Black
      Es geht darum, dass ich mein Geld vom Girokonto einzahlen möchte. D.h jetzt keine großen Summen keine Angst ;)

Also es geht vorerst wirklich nur ums eincashen, wo es günstiger wäre.
      Und wenn ich neteller eincash und dann auf eine Plattform überweiß, dort eine Zeit lang zock , dann hab ich die Möglichkeit wieder auf neteller zurückzu überweißen.

Ich hoff du kennst dich jetzt aus , was ich mein :D

lg

/e hab vor einiger Zeit mein Pokerguthaben komplett ausgecasht ;/ und würd jetzt halt gern wieder nen teil eincashen.
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      eDIT: Sry,war zu langsam^^
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Also wenn du kein Neteller Konto hast, würd ich einfach von deinem Konto eincashen. Und bei der Plattform würde ich nach der gehen, auf der du gerne spielen magst.
      Denke, das wird sich alles nicht viel nehmen.
      Kann es aber nicht sicher sagen und habe gerade auch per SuFu nichts brauchabres gefunden.
      Liegt wohl daran, dass sich alle schön an die Regeln halten und niemals was eincashen müssen :p

Robert