[] run good

• 17 Antworten
    • marc4
      marc4
      Bronze
      Original von FrtZ

ffs wieso kann ich kein img posten
      falscher link

• BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Kopf hoch, wird schon wieder:
      bis dahin:
      Hände posten und vielleicht mal ein Coaching besuchen.
    • BigShowT
      BigShowT
      Bronze
      Original von BigAndy
      Kopf hoch, wird schon wieder:
      bis dahin:
      Hände posten und vielleicht mal ein Coaching besuchen.

ist das nen automatisch generierter post auf jeden neuen thread in der sorgenhotline ?
    • FrtZ
      FrtZ
      Black
      es scheint kein ende nehmen zu wollen^^

entsprechend meine total winnings (vielmehr losses ;/ ) seit ich gedoomswitched wurde :(

seh nich wie hände posten mir hier weiterhelfen soll ich krieg ja mein geld offensichtlich gut rein nur halte nich...

[x] someoen coach me to run good plz

edit: FFS ERKLÄR MIR JETZT MAL PLZ EINER WIE MAN BILDER POSTET :D
    • Fuav
      Fuav
      Bronze
      Naja erstmal mein Beileid, bin auch grad in nem neverending Down und auch zimlich ratlos.

Tja bleibt einem wohl nix anders übrig als den DS "abzuarbeiten" und hoffen das der dessen netter Bruder sich bld blicken lässt.

Original von FrtZ
      edit: FFS ERKLÄR MIR JETZT MAL PLZ EINER WIE MAN BILDER POSTET :D
      Du benutzt den falschen link.
      Über den Graphen die du hochgeladen hast steht in blau "Codes für dieses Bild anzeigen" wenn du darauf klickst zeigt es dir mehrere "Codes" ich glaub du musst den Direktlink(den 2ten von oben) nehmen und ihn so wie du es gemacht hast zwischen die IMG setzen

[img]Hier den Direktlink[/img]

Glaub zumindest, dass es der Direktlink ist mustte auch ein wenig herumexperimentiern.

Fals der Direktlink nicht geht, einfach alle anderen durchprobieren.

Viel Erfolg(mit den Bildern und beim Spielen)
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      @Frtz:

War mal so frei, und hab deine links so abgeändert, dass er auch angezeigt wird ;)

1)

2)

• kommakla
      kommakla
      Bronze
      I can teach you how to tilt like a mad man!
    • Fuav
      Fuav
      Bronze
      [/quote]
      Der rote Graph "Expected Total winnings" ist ja nicht das gleiche wie die "Sklansky Bucks" oder doch?

Fals es nicht das gleiche ist, wie kann ich mir die "Expected Total winnings" bei PokerEV anzeigen lassen?

Edit: Habs gefunden.
    • FrtZ
      FrtZ
      Black
      ne ist nicht das gleiche...sind eifnach deine total winnings aber mit der allin equity adjusted.
      ist im "luck graphs" tab wenn du "allins with total winnings" einstellst...

und danke dass mir mal wer erklärt hat wie man bilder psotet jetzt krieg sogar ich das evtl hin :rolleyes:
    • theone111
      theone111
      Global
      Original von Fuav
      https://www.abload.de/img/winnings...not68m.jpg
      .[/quote]lol dieser g raph zeigt kein pech sondern den fehlenden skill der person dem er gehört
    • FrtZ
      FrtZ
      Black
      Original von theone111
      Original von Fuav

lol dieser g raph zeigt kein pech sondern den fehlenden skill der person dem er gehört
      aha...
    • theone111
      theone111
      Global
      der graph hat NIX mit pech oder nicht pech zutun. Es gibt auf 2+2 einen graphen da hat so ein typ über 1,6 millionen hände den roten und blauen balken auf ca. 1mio+ und den grünen auf breakeven. auch pech gell?

du spielst einfach postflop viel zu schlecht und verlierst zuviel geld ohne showdown.

sowas sollte man nach 1,5 jahren poker eigentlich wissen omfg.
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      Original von theone111
      der graph hat NIX mit pech oder nicht pech zutun. Es gibt auf 2+2 einen graphen da hat so ein typ über 1,6 millionen hände den roten und blauen balken auf ca. 1mio+ und den grünen auf breakeven. auch pech gell?

du spielst einfach postflop viel zu schlecht und verlierst zuviel geld ohne showdown.

sowas sollte man nach 1,5 jahren poker eigentlich wissen omfg.
      Expert, obv :rolleyes:
    • FrtZ
      FrtZ
      Black
      schon klar dass der rote balken nich die sklansky bucks sind.... expert troll...
    • KeinKommentar
      KeinKommentar
      Bronze
      Weiß gar nicht, wieso, aber es gelüstet mich, hier ein sinnloses, am besten noch verhöhnendes Posting zu hinterlassen. Könnte eventuell daran liegen, daß man von Dir in diesem Forenbereich in Threads anderer auch nichts anderes liest (wenn überhaupt etwas). Bist ja ein ganz besonders wertvolles Community-Mitglied. Handlampe...
    • FrtZ
      FrtZ
      Black
      wieso das?
      hab 2 kommentare abgegeben die beide meiner meinung nach durchaus hilfreich waren..
      was den kommentar in deinem thread angeht wollt ich dir damit einfach nur klar machen dass es nunmal nicht "sick" ist mit kk gegen aa zu verlieren und es eben auch nich sick ist auf nem paired board mit overpair allin zu kommen und gegen nen drilling zu verlieren. ich habe die erfahrung gemacht dass das standard spots sind die so oder ähnlich in jeder session auftauchen... damit will ich ja keineswegs dein spiel kritisieren beide hände sind ok imo aber es ist einfach nich "sick" un daran solltest du dich gewöhnen...
      was den anderen kommentar anbelang... der gute ist über 120k hände im minus mit 30 buyin swings... auf nl200 passieren solche swings (behaupte ich jedenfalls) nicht bei gutem bis sehr gutem spiel... wollte ihn also darauf hinweisen dass er vllt etwas theorie büffeln sollte um sein spiel zu verbessern und auch das war keineswegs böse gemeint.
    • KeinKommentar
      KeinKommentar
      Bronze
      Das ist das erste sinnvolle Posting von Dir, welches hier zu finden ist. Vielleicht hättest Du das ähnlich ausführlich und konstruktiv in meinem Thread formulieren sollen, statt ellenlang zu quoten und dann drei Zeichen anzufügen?

Daß der ganz groß mir A9s gecallt hat, hast ja gesehen. 92:8 Favorit. Und dann unglücklicherweise gleich noch mit KK und AA hinterher. Einzeln genommen, ist das in der Tat nicht sick, weil es halt vorkommen kann. Aber ich rege mich auch nicht auf, weil das mal vorkommt. DAS IST MEIN ALLTAG. Hast Du mein ganzes Posting gelesen? Daß ich nicht zuletzt wegen solcher Dinger seit Anfang Dezember fast jeden Tag mit Minus abgeschlossen habe? Eine solche Häufung ist dann schon sick.