netellercard in Euro oder usd

• HiStatus
      HiStatus
      Bronze
      Hi
      Ich will mir die karte besorgen um damit am bankautomaten auszucashen!
      welche währung sollte die karte haben (damit die gebühren niedrig sind)?
      mein neteller konto ist in usd.

ty =)

edit : Hab grad das "gerücht" gehöhrt, dass wenn stars auf usd ist und das netellerkonto und die karte in euro sind, dass man gebühren frei auf neteller auscashen kann und dann für 3euro das geld mit der karte am automaten holen kann...stimmt das?
  • 8 Antworten
    • HiStatus
      HiStatus
      Bronze
      püsh
    • BlizzyG
      BlizzyG
      Bronze
      müsste ich auch wissen... hab pp & stars auf $, neteller $ und weiss nun nicht welche währung ich auf der karte benützen sollte, damit es am billigsten ist?
    • ForrestGump
      ForrestGump
      Bronze
      Müsste nach meiner Logik egal sein. Ob die x % Umrechnungsgebühr beim Einzahlen auf die Karte oder erst beim Abbuchen von der Karte abgebucht werden ist ja irrelevant. Also bei mir ist Netellerkonto und Karte in $.
    • BlizzyG
      BlizzyG
      Bronze
      kann man eigentlich neteller auf € umstellen? weil dann könnte man ja irgendwann wenn der kurs mal wieder etwas besser sein sollte party + neteller auf euro umstellen, dann wäre es natürlich von vorteil wenn die karte auch in euro ist.
      also wenn beides gleich teuer/billig ist, dann lieber €, schätze ich
    • kaypel
      kaypel
      Global
      um das konto auf euro umzustellen musst du ein neues konto erstellen. dabei wird dein altes geschlossen und spaeter auf dein neues umgeschrieben. wende dich an den support, bzw. gib ihm nen zeitraum, in dem du zu erreichen bist.
    • kaypel
      kaypel
      Global
      wenn sie in ihrem NETELLER Konto gerne eine anderen Währung haben möchten, brauchen sie einfach nur ein neues Neteller Konto zu eröffnen, mit der gewählten Währung.

Allerdings brauchen sie dafür eine andere e-mail adresse, wir haben die Möglichkeit diese später zu ändern.

Sobald sie ein neues NETELLER Konto eröffnet haben, wird das erste automatisch geschlossen.

Später können wir auch die Bankverbindung, sowie den bestehenden Kontostand auf das neue Konto überweisen.

Bitte nehmen sie Kontakt per Email oder Live Chat mit uns auf. Wir benötigen eine ungefähre Zeit und Telefonnummer unter welcher sie erreichbar sind.

Wenn Sie noch Fragen haben, oder diese Email versehentlich erhalten haben, rufen Sie bitte den Neteller Kundendienst an. Wir sind 24/7 erreichbar. Wir schätzen Ihre Geduld und Mitarbeit.
    • HiStatus
      HiStatus
      Bronze
      meine frage ist immer noch nicht wirklich beantwortet.... :(
    • Museishi
      Museishi
      Global
      ich bin mit den genauen neteller gebühren noch nicht 100% bewandert, aber ich denke es kommt auf dein benutzerverhalten mit der karte an.

wenn du nur geld auf die karte schieben möchtest um es dann vom bankautomaten abzuheben, dann ist es wohl relativ egal, weil jede automaten abhebung 3€ kostet.

wenn du allerdings auch viel mit der karte bezahlen möchtest und das dann auch noch im €-gebiet, dann glaub ich, dass es vorteilhafter ist, wenn die karte in euro ist.

aber die hand leg ich dafür nicht ins feuer.