FL Stats?

• Shamandalie
      Shamandalie
      Bronze
      Gerade nen bisschen am FL ausprobieren und wollte mal fragen, welche stats (profitabel) spielbar sind. Imho orientiere ich mich mit 26/20 für SH wohl noch zu stark an NL oder? WTSD 43? Das nennt man dann wohl Showdownmonkey... was ist da erstrebenswert? AF?

Wäre nett wenn mal einer seine Stats posten könnte :D FLSH
  • 4 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      26/20 ist völlig in Ordnung preflop. WTS 43 ist bissel viel. Der Wert hängt aber zu stark vom eigenen Stil und von den Gegnern ab als daß man hier pauschalisieren könnte. Die meisten liegen so zwischen 35 und 40, wobei er bei höheren Limits ansteigen sollte, da mehr geblufft wird.
    • manyAKs
      manyAKs
      Bronze
      Original von FjodorM
      ..Die meisten liegen so zwischen 35 und 40, wobei er bei höheren Limits ansteigen sollte, da mehr geblufft wird.
      Wenn mehr geblufft wird gehe ich weniger zum SD? Leuchtet mir nicht ganz ein, kannst du das näher erklären.

Spontan dachte ich wenn ich weiss dass ich z.B. durch einen Turnraise öfter geblufft werde gehe ich doch mehr zum SD, oder wo denke ich da falsch?
    • fritzIII
      fritzIII
      Bronze
      Wenn der WTS ansteigt geht man häufiger zum Showdown ;) . Lies dir den Satz nochmal durch.
    • manyAKs
      manyAKs
      Bronze
      Original von fritzIII
      Wenn der WTS ansteigt geht man häufiger zum Showdown ;) . Lies dir den Satz nochmal durch.
      Danke, da war ich wohl doch schon müder als ich dachte. Hab mich wohl verlesen / verdacht :)