st150!

• spliffnwessun
      spliffnwessun
      Einsteiger
      sry falls ich hier falsch bin aber ich wusste nicht wo ich mein anliegen posten oder an wen ich mich wenden sollte. ich habe mir einen partypoker-account mit dem bonuscode st150 erstellt, denn ein freund hat mir den tipp mit den 50$ gegeben. ich habe auch definitiv alles richtig gemacht, nur habe ich nach bestehen des quiz gesehn, dass ich PS150 hätte angeben sollen. was kann ich jetzt tun denn ich denke nicht, dass das mit der überweisung der 50$ auf meinen pp-account mit dem falschen bonusaccount funktionieren wird. wie gesagt sry wenn ich hier falsch bin aber ich wusste nicht wo ich hin soll... grus spliff ;p
  • 2 Antworten
    • Moky2006
      Moky2006
      Bronze
      weshalb antwortet eigentlich hier keiner ?(

aber ich glaube nicht, dass dir hier irgendwelche leute aus dem forum wirklich weiterhelfen, schrieb ein ticket (oben rechts unter HILFE) und schreib ne mail an partypoker, und schau ma, was die dann sagen, kann bestimmt geändert werden, viel glück
    • MasterT
      MasterT
      Bronze
      Original von Moky2006
      weshalb antwortet eigentlich hier keiner ?(
      Du hast deine Frage quasi selbst beantwortet - das weiß so keiner - Lösung hast du auch geschrieben - Ticket an den Support und dann sollte sich da was regeln lassen, scheint ja nachweislich ein Fehler zu sein, der dir keinen Vorteil sonst einbringt...