Signatur im Profil funktioniert nicht.

• JollyRoger183
      JollyRoger183
      Bronze
      Hi,

hatte deswegen eigentlich ein Ticket geschrieben, aber die meinten ich sollte die Frage im Forum stellen. Der ForumBUG-thread ist irgendwie nicth aktuell, von daher poste ichs hier.

Wenn ich in meiner Signatur "Links" oder "Zitate" verwenden will, dann bleibt nur der Code stehen und es wird nicht "umgewandelt" wenn ihr wisst was ich meine.

Es sieht halt nicht so aus:

Test

sondern so:

[QUOTE]Test"["/QUOTE]

Gleiches gilt wie gesagt für Hyperlinks... was kann ich oder ps.de da machen?
  • 4 Antworten
    • bagpack
      bagpack
      Bronze
      Dein Profil > Signatur editieren > haken entfernen bei "BB Code in Signatur deaktivieren"

So sollte es eigentlich gehen
    • JollyRoger183
      JollyRoger183
      Bronze
      Original von bagpack
      Dein Profil > Signatur editieren > haken entfernen bei "BB Code in Signatur deaktivieren"

So sollte es eigentlich gehen
      danke für die schnelle Antwort - leider finde ich in dem von dir angegeben Pfad dieses Häckchen nicht...

hab nur die Auswahl zwischen erweiterter modus usw. aber das half auch nciht (siehe signatur)

Dabei steht in dem kleine kästchen links:

HTML ist nicht erlaubt
      BBCode ist erlaubt
      Smilies sind erlaubt
      Bilder sind nicht erlaubt
    • bagpack
      bagpack
      Bronze
      oh, da hab ich doch glatt was vergessen :D

Signatur editieren > Optionen > haken entfernen bei "BB Code in Signatur deaktivieren"

sry
    • JollyRoger183
      JollyRoger183
      Bronze
      vielen Dank,

hätte beinah jetzt geschrieben, dass du mal einen screenshot schicken sollst, weil ich nciht weiß wo ich [Optionen] finde, aber dann hab ichs entdeckt :)

hab vielen Dank!

CLOSED