SNG 6$OESD am River nicht getroffen Bet mit 10 high

• skywalker6
      skywalker6
      Bronze
      Hi,

ich hab jetzt ein paar SNG 6$ auf PP gespielt und muß sagen die Gegner spielen extrem schlecht (und ich hab von NL nicht viel Ahnung :D )

Wenn ich z.b. ne OESD hab und ihn leider am River nicht getroffen hab donk ich oft mit ner mini Bet in meinen Gegner (nur HU natürlich) auch nur mit 10 High weil die meist folden wenn sie nix getroffen haben mit ihren overcards oder underpair.

So gewinnt man den ein oder anderen schönen Pot den man sonst sicher verloren hätte.

cu sky

P.S.: Würd ich nicht auf höheren limits empfehlen :D
  • 4 Antworten
    • AllinTime
      AllinTime
      Bronze
      ßhm, wieiviele hast du denn schon gespielt?
      Normalerweise geht die Tendenz eher dazu sich auch den Showdown nicht entgehen zu lassen, egal wie schlecht die Hand ist. Kommt nur darauf an wie teuer sie ist. Es gibt natürlich genügend, die vielleicht check/fold spielen, wenn ihnen die Riverkarte nicht gefällt, aber in der Mehrzahl sind eher die, die sich denken, dass sie sich das noch anschauen müssten.
    • Charousek
      Charousek
      Bronze
      Ne Minbet am River?
      Nen OESD mit 10 High? Wie kommst du damit überhaupt bis zum River?
      Wie kommst du damit überhaupt in die Hand?
    • flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
      also geht der thread darum das n fish ne "bluff" minbet am river in nem 6$ sng nicht gecallt hat?

faszinierend.
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      und darum, dass die fische keine pot odds ausrechnen und somit die betgrösse bei manchen eine untergeordnete rolle spielt.

bei höheren limits kann man auch leicht mit ner 1/3-1/2 Pot bet nach nem aggressiv gespielten busted draw durchkommen.
      Das tut man auch um mehr value für seine value bets zu bekommen.