Passwort Problem

• BlinGo
      BlinGo
      Bronze
      Moin,

also ich hab folgendes Problem: Ich habe mich hier angemeldet und darauf auch das Pokerquiz bestanden. Ich habe meinen Account Name von etc. alles angegeben. Ich habe die Free-Bankroll für Titan Poker ausgewählt und nach ein paar Tagen auch die bestätigungs Email bekommen, dass die 50$ Free-Bankroll uebertragen wurde.

Ich habe mich tierisch drauf gefreut und hab den mitbekommen wie ich mich nicht mehr bei Titan Poker anmelden konnte. Ich wollte mir dann ein neues Passwort zuschicken lassen, doch dieses kam nie an :(

Ich finde es ein bißchen ärgerlich, da ich wirklich intensiv an dem Quiz saß und es auch erst beim letzten Versuch bestanden habe.

Hab ich irgendeine Chance, dass ich mein Passwort noch irgendwie wieder kriegen kann? Haben die Pokerstrategy Admins die Möglichkeiten die 50$ von meinem jetzigen Titan Poker Account wieder zurück zu holen, sodass sie mir die 50$ auf ein anderen Poker Account transferieren können?

Brauche unbedingt Hilfe, will es nicht einfach so auf mich sitzen lassen :|

PS: Jedes mal wenn ich bei Titan Poker auf "Passwort vergessen" klicke und danach meine Daten eingebe, wird mir gesagt, dass ein neues Passwort an meine Email Adresse geschickt wird. Nur es kommt nichts an. Brauche dringend Hilfe.
  • 7 Antworten
    • DerDicke82
      DerDicke82
      Bronze
      Schreib einfach mal von deiner mail an den support, der von Titan ist eigentlich recht flott und wird dir da schnell helfen können denk ich!

gruß

Stefan
    • BlinGo
      BlinGo
      Bronze
      Original von DerDicke82
      Schreib einfach mal von deiner mail an den support, der von Titan ist eigentlich recht flott und wird dir da schnell helfen können denk ich!

gruß

Stefan
      Danke für den Tipp. Ich habe allerdings schon vor ca. 1 Woche eine Email an den Support geschrieben. Jedoch kam nie eine Email zurück. Hab jetzt eben noch eine Email geschrieben und darauf hingewiesen, dass es schon die zweite Email ist, die ich an den Support sendete.

Kann nicht so gut am Telefon mit Leuten reden, deshalb möchte ich nicht allzu gerne die Hotline anrufen.
    • Chiller3k
      Chiller3k
      Bronze
      Original von BlinGo
      Original von DerDicke82

gruß

Stefan
      Danke für den Tipp. Ich habe allerdings schon vor ca. 1 Woche eine Email an den Support geschrieben. Jedoch kam nie eine Email zurück. Hab jetzt eben noch eine Email geschrieben und darauf hingewiesen, dass es schon die zweite Email ist, die ich an den Support sendete.

Kann nicht so gut am Telefon mit Leuten reden, deshalb möchte ich nicht allzu gerne die Hotline anrufen.
      [x] persocheck ^^
      nene, nur spaß ;)

schau evt mal im Spam ordner Nach. ist schließlich ne poker seite und manche Anbieter stopfen sowas dann gleich in spam
    • BlinGo
      BlinGo
      Bronze
      Hab schon im Spam Ordner geguckt bzw. bei web.de im Unerwünscht Ordner und dort ist leider nichts. Gibt es bei Web.de noch nen xtra Spam Ordner wo die Email landen könnte?
    • BlinGo
      BlinGo
      Bronze
      hätte denn keiner eine Lösung? Hab jetzt wieder paar Tage abgewartet und wieder keine Email von dem Titan Support bekommen. :|
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Hat Titan nicht sowas wie einen live Chat? Sieh mal auf der Site von denen nach.
    • BlinGo
      BlinGo
      Bronze
      Original von eplc
      Hat Titan nicht sowas wie einen live Chat? Sieh mal auf der Site von denen nach.
      finde auf der Seite leider keinen Live-Chat :|