Cold Call wert

• 5 Antworten
    • RealBESS
      RealBESS
      Silber
      ich CC eigentlich nur PP, falls der raise aus EP oder MP kommt, bzw auch mal aus den blinds oder vom BU vs CO raise ums mit 3bets zu variieren.
      Außerdem sind mir natürlich SC nen CC wert falls schon jemand anders vor mir gecallt hat, je nach odds auch in den blinds.
      Ab und zu suited broadways, kommt auf villains PFR an

Insgesamt ist mein CC-% aber sehr niedrig
    • hooni
      hooni
      Bronze
      in zahlen?? und positions? ^^
    • contfold
      contfold
      Black
      alles sehr gegnerabhängig
    • DocBru
      DocBru
      Bronze
      Mein CC-Wert ist ca. bei 0.5. Am Button glaube ich um die 2, der Rest deutlich weniger, nahe 0.

Coldcallen war bis vor kurzem definitiv ein großes Leak von mir, da ich mich von halbwegs gut getroffenen marginalen Händen dann nicht mehr verabschieden konnte.

Mein Fazit: je weniger desto besser. Wenn möglich < 1.0
    • Face12
      Face12
      Black
      Das kann ich jetzt so nicht unterschreiben, PP's kann man easy coldcallen, genauso in den richtigen Situationen (z.B. weaker Spieler raist, ich sitz im BU und die Blinds sind eher tight und neigen nicht zum Squeezen), da call ich öfter mal alles was halbwegs spielbar ist. Außerdem coldcall ich auch öfter mal wenn ich davor schon viel ge3bettet hab bessere Hände wie AQ, TT, JJ, oder auch mal Aces und Kings wenn Squeezer in den Blinds sitzen um über den Squeeze zu shippen und es wie ein kleines PP aussehen zu lassen usw... gibt schon einige Situationen wo ein CC sinn machen kann wenn man ein variables kreatives Poker spielen will

Ich hab 1,89 CC insgesamt, am Button so 5.