was macht ihr eigentlich wenn ihr pinkeln müsst?

• donpokers
      donpokers
      Bronze
      versucht ihr einen günstigen Moment abzuwarten in dem ihr an allen Tischen foldet, geht dann schnell euer Geschäft machen und hofft, dass ihr rechtzeitig zum nächsten Move wieder da seid?

oder aber setzt ihr an allen tischen aus,.. geht aufs klo,... kommt wieder und spielt weiter?

EDIT: Ok ich hab gerade gemerkt, dass ich das in den falschen Bereich gepostet hab,... sorry bout that,... pls move to "small talk"
  • 30 Antworten
    • Boomslang
      Boomslang
      Black
      laptop + WLAN!
    • donpokers
      donpokers
      Bronze
      ja hab ich auch,... aber ich hab noch nen 21" bildschirm angeschlossen,.. zum multitabling,... der ist dann nicht mehr so transportable
    • Epikur
      Epikur
      Bronze
      eimer natürlich :D
    • donpokers
      donpokers
      Bronze
      widerlich...

...hm,... eigentlich was der Thread ernst gemeint,... aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass daraus nichts wird :D
    • Boomslang
      Boomslang
      Black
      mein Antwort war ernst. Kann ich echt empfehlen. Sehr praktisch
    • pilgrim3030
      pilgrim3030
      Bronze
      kacken.
    • Arikarion
      Arikarion
      Bronze
      Ich gehe vor der Session, falls ich muß. Danach könnte ich problemlos einen Tag durchspielen ohne aufs Klo zu müssen. Und selbst wenn es mich plötzlich während des Spielens überfällt, kann ich es doch trotzdem noch ein paar Stunden halten. Falls nicht, würde ich mir ernsthaft Gedanken um meine Blase machen (es sei denn, ich nähere mich mit flotten Schritten dem Rentenalter).

EDIT: Länger als 3 Stunden spiele ich eh selten, so daß sich die Frage eigentlich gar nicht stellt. Plane ich eine sehr lange Session, prüfe ich aber halt wirklich, ob ich evtl. vorher aufs Klo gehen kann.
    • cotd
      cotd
      Bronze
      too much strategy 4 me.

ich geh wenn ich muss und ich muss nicht so oft aber wenn doch geh ich halt denn ich spiel cashgame und blind mich aus dauert 2min und schon kann ich strullen und wenn ich dann zurueckkomm sind die tische leer und ich mach spadeeye an und such mir neue crazy fishmaniacs bis ich sie gefunden hab und dann setzt ich mich auf die waitinglist und warte und warte bis ich rankann dann krieg ich nen anruf und muss los und hasse meine blase und gerade denke ich ich sollte mal mehr blasentheorie büffeln like Arikarion does aber das is mir definitiv zu komplitziert also hoff ich dass ich hier noch genug tipps bekomme wie ich das problem lösen kann ausser so ne widerliche scheisse wie in die leeren pfandflaschen pinkeln das hab ich nur einmal bei nem majorevent gemacht und dann ging alles aufs packett und das wegmachen hat laenger gedauert als wenn ich einfach schnell pissen gegangen wär also bitte kommt mit konstruktiven ideen wie eine selbstgebastelte vorrichtung die direkt den urin aus der blase saugt und diesen vollautomatisch ins 20m weit entfernte klo pumpt dann auch noch spült und den nach spargel riechenden uringeruch durch angenehm duftendes raumspray vertreibt
    • DaveO
      DaveO
      Bronze
      Original von cotd
      too much strategy 4 me.

ich geh wenn ich muss und ich muss nicht so oft aber wenn doch geh ich halt denn ich spiel cashgame und blind mich aus dauert 2min und schon kann ich strullen und wenn ich dann zurueckkomm sind die tische leer und ich mach spadeeye an und such mir neue crazy fishmaniacs bis ich sie gefunden hab und dann setzt ich mich auf die waitinglist und warte und warte bis ich rankann dann krieg ich nen anruf und muss los und hasse meine blase und gerade denke ich ich sollte mal mehr blasentheorie büffeln like Arikarion does aber das is mir definitiv zu komplitziert also hoff ich dass ich hier noch genug tipps bekomme wie ich das problem lösen kann ausser so ne widerliche scheisse wie in die leeren pfandflaschen pinkeln das hab ich nur einmal bei nem majorevent gemacht und dann ging alles aufs packett und das wegmachen hat laenger gedauert als wenn ich einfach schnell pissen gegangen wär also bitte kommt mit konstruktiven ideen wie eine selbstgebastelte vorrichtung die direkt den urin aus der blase saugt und diesen vollautomatisch ins 20m weit entfernte klo pumpt dann auch noch spült und den nach spargel riechenden uringeruch durch angenehm duftendes raumspray vertreibt
      alter, selbst ich benutze bei so langen texten satzzeichen.

@topic: Ich laufe... bei 4-6 tables geht das grade so...
    • Arikarion
      Arikarion
      Bronze
      Original von DaveO
      alter, selbst ich benutze bei so langen texten satzzeichen.
      Too much strategy... ;)
    • cotd
      cotd
      Bronze
      naja wenn du willst fass ich dir den text kurz zusammen:

wer viel trinkt muss viel pissen wer viel isst muss viel kacken wer viel sex hat braucht wundcreme und hat schmerzen beim pissen und sollte mit möglichst wenig druck pissen und wer nicht denkt sollte damit auch nicht anfangen denn die die denken machens zu kompliziert da gibts auch nen sprichwort das heisst denke nie gedacht zu haben denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken wenn du denkst du hast gedacht hast du alles falsch gemacht naja is wohl kein sprichwort sondern ein spruch aber auch kein toller find ich deshalb benutz halt windeln wenn du nicht pissen gehen willst wärend du pokerst aber da fühlt man sich wie ein kid und bekommt depressionen und wer depresionen hat hats schwer im leben also denk nicht nach sondern piss einfach und schau was passiert.

oh sorry, hab was vergessen: ,.,,.,...,,,..,
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      Original von cotd

wer viel trinkt muss viel pissen wer viel isst muss viel kacken wer viel sex hat braucht wundcreme und hat schmerzen beim pissen und sollte mit möglichst wenig druck pissen und wer nicht denkt sollte damit auch nicht anfangen denn die die denken machens zu kompliziert da gibts auch nen sprichwort das heisst denke nie gedacht zu haben denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken wenn du denkst du hast gedacht hast du alles falsch gemacht naja is wohl kein sprichwort sondern ein spruch aber auch kein toller find ich deshalb benutz halt windeln wenn du nicht pissen gehen willst wärend du pokerst aber da fühlt man sich wie ein kid und bekommt depressionen und wer depresionen hat hats schwer im leben also denk nicht nach sondern piss einfach und schau was passiert.

so lässt sichs doch gleich viel besser lesen. :D
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      Ich sag immer meiner Perle / Besuch, jeh nachdem wer gerade da ist, das sie / er doch bitte kurz für mich weiterspielen soll ...
      Für 'n Notfall lasss ich dann immer die Tür offen :D
    • toxic
      toxic
      Bronze
      Ich geh auf Toilette. ?( ?( ?( ?(
    • JustBlinky
      JustBlinky
      Bronze
      punica flaschen ham ne große Öffnung hab ich gehört
    • Julian2503
      Julian2503
      Bronze
      Original von toxic

dann Hose runter und los gehts! Weitere Infos gibs bei der jeweiligen Mami!
    • TroyMaster
      TroyMaster
      Global
      Original von cotd

*michtotlachübersonengeilenschwachsinn*
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Julian2503
      Original von toxic

dann Hose runter und los gehts! Weitere Infos gibs bei der jeweiligen Mami!
      Du hast das Hinsetzen vergessen.
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Original von cotd
      too much strategy 4 me.

James Joyce wäre auf den Satz stolz gewesen.
    • 1
    • 2