2 deposit bzw. cashout fragen

• KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      1) wenn ich 2 mal in einer woche eincashe, krieg ich dann die partypoints für den ersten cashin?

konkretes beispiel: hab am samstag $500 eingezahlt, will jetzt $50 einzahlen, krieg ich dann meine 1000 PP am samstag?

2) man muss ja mit visa eingezahlt haben um damit auszucashen, wenn ich jetzt $50 einzahle, kann ich dann später auch 500 damit auscashen? PS stresst da ja übelst rum
  • 4 Antworten
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      hm weiß keiner?
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Zu 1: Ja.
      Zu 2: Weiß ich nicht. Aber anderes Beispiel: Meine allererste Cash-Aktion bei PP war, daß ich was über Neteller eingecashed habe (hatte beim Wechsel von PS nach PP noch einiges bei PS liegen lassen). Danach habe ich aus- und eingecashed, alles über Neteller, ohne Probleme, selbst ohne jemals einen der vielzitierten Anrufe von PP zu bekommen.
      Deshalb denke ich, daß das auch per Visa kein Problem sein wird.

Gruß,

Don
    • Illuminate73
      Illuminate73
      Bronze
      Original von KevinhoStar
      2) man muss ja mit visa eingezahlt haben um damit auszucashen, wenn ich jetzt $50 einzahle, kann ich dann später auch 500 damit auscashen? PS stresst da ja übelst rum
      Soweit ich weiß, mußt Du einmal mit der Visa-Karte eingezahlt haben, auf die Du auscashen willst. Wieviel Du einzahlst ist wohl egal, zumindest gabs bei mir keine Probleme nen Vielfaches von dem Visa-Deposit auf diesem Weg auszucashen. Kann das übrigens nur empfehlen. Bei mir war nach 2 Tagen die Kohle aufm Girokonto und das zu annehmbaren Konditionen.
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      ok

danke! :)

@nach 2 tagen auf dem girokonto: man hats ja erst auf dem visa konto und von da überweist man es dann aufs girokonto seh ich das richtig?