10 Tische PTY + PT + PAHUD + SpadeEye nicht möglich?

• Mistermom
      Mistermom
      Black
      Hallo!

O.g. Kombination bringt meinen Rechner immer zum Schwitzen. Es ist ein sehr guter Rechner und ich habe sonst nie Probleme.

Ich spiele an 6 Tischen und SpadeEye minet die restlichen 4 Tische im Background. Spielen geht gerade noch so, ist aber sehr ruckelig. SpadeEye reagiert teilweise erst nach 30 Sekunden auf Mausklicks.

Ein Prozessorkern scheint nur mit SpadeEye beschäftigt zu sein und für den anderen Kern wird wohl Party + PAHUD zuviel sein. Wenn ich SpadeEye ausschalte geht alles normal.

Warum braucht SpadeEye so viel Ressourcen?
  • 4 Antworten
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Vermute wegen dem Datamining.
      PokerAce in Verbindung mit SpadeEye-Datamining macht manchmal Probleme.
      Wenn es so problematisch ist würde ich dir empfehlen mit FreePHG zu minen:
      http://www.jukofyork.com/freephg.htm
      Das ist sehr CPU schonend.

Solltest du generell lieber FreePHG nutzen, so sollte unter
      "main"->"options"->"general"->"datamining"->"act as tableopener only"
      ein Häckchen gesetzt werden.
      Dadurch wird SpadeEye zum Tischöffner/schließer degradiert.
      Das aufwendige Rekonstruieren der Handhistory wird dann nicht mehr gemacht.
    • Mistermom
      Mistermom
      Black
      Das hab ich mir auch schon überlegt.
      Werden die HH's für die Tische an denen ich sitze, dann doppelt gespeichert (einmal von Party und einmal von FPHG)?

Und öffnet SpadeEye auch Tische, wenn ich "Start in background" klicke oder kann ich auch spielen wenn ich "Start complete automatic" klicke?
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Die Handhistories werden dann doppelt gespeichert, aber das sollte kein Problem sein.
      PokerTracker und Co. erkennen doppelte Hände anhand der Gamenumber.

Bei "Start in background" ist das automatische Öffnen und Schließen von Tischen deaktiviert. Daher bringt es dir nix wenn du FreePHG nutzt.

Wenn du während des spielens "Start complete automatic" wählst solltest du das automatische Schließen von Tischen unter "main"->"options"->"close tables" deaktivieren.
      Sonst kann es passieren, dass versucht wird deine Tische zu schließen.
    • Mistermom
      Mistermom
      Black
      Super.

Danke. Danke. Danke ...