Falscher IBAN-Code bei PP benutzt

• CaptainBlaubaer
      CaptainBlaubaer
      Bronze
      Kotzen ist das richtige Wort.. -.-
      Hab letzten Mittwoch meine Komplette Br per banküberweisung ausgezahlt weil ich von PP zu FTP wechseln wollte.. Nun guck ich heute und denk irgendwas ist komisch mein Geld ist nach 7 Werktagen immernoch nicht da..
      Überprüfe alle angaben die ich beim auscashen angegeben hab und merke das mein IBAN-Code geändert wurde...
      Nun ruf ich bei miener Bank an der fragt mich natürlich woher das Geld kommt und von welcher Bank!?!? *schluchz* da ich net weiß von wo PP das Geld überweist konnte ich ihm eig so gut wie keine auskünfte geben...
      Danach bei PP im Support angerufen da sagt man mir es wäre überwisen worden man würde es aber überprüfen und dann hab ich nur noch die Hälfte verstanden... Ich mein ich bin in Englisch net schlecht aber wenn das rauscht wie bekloppt versteht man halt nix.. -.-
      Naja er meinte irgendwas von 2-5 Tage und ich solle meine Kontoauszüge von Mittwoch und danach bereit halten... Nu weiß ich aber net was passiert ob mien Geld futsch is ob PP das das auf meinen Acc zurüc überweist oder ob das aufs Konto geht.. *wein*
      schonma wer das Problem gehabt wenn ja bitte ich um Hilfe und Aufklärung.. danke :)
  • 4 Antworten