PartyPoker Account einfach geschlossen!!!

• ilCanicho
      ilCanicho
      Bronze
      Hallo Leute.,

hab nun ein rießen Problem, da ich zweimal hintereinander für den einen Bonus kurz paar hundert euro ausgezahlt hab und wieder ein und das nach den AGB'S bei denen nicht erlaubt ist, haben die mich angerufen und meinen Account komplett geschlossen bei PP!!! das Geld ist nun wieder auf meinem Moneybookers account!!

Wenn ich nun ein neues Konto eröffne (was laut PP erlaubt ist), kann ich das dann über Pokerstrategy nutzen, also für Strategiepoints???

Geht das???, aber ich kann mit meinem aktuellen PS.de Account ja nicht nochmal ein neuen PP Account öffnen oder???

Was mach ich nun? Bitte um dringende Hilfe

Gruß

ilCanicho
  • 26 Antworten
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Andere Seite? Gibt ja noch anderes wie Partypoker
    • ilCanicho
      ilCanicho
      Bronze
      ne will auf jeden fall bei PP bleiben!
    • ilCanicho
      ilCanicho
      Bronze
      Hallo bitte um Hilfe?
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Gut zu wissen, dass das nicht erlaubt ist :D

Würds halt in 1-2 Wochen nochmal probieren. Und in der Zeit kannste ja mal ne anderen Seite ausprobieren.
      Oder frag/versuchs, ob du ohne Bonus eincashen darfst/kannst.
    • Face12
      Face12
      Black
      btw. 2 Accounts bei PP sind imho nicht erlaubt, versuch grad für nen Freund zu erreichen dass er bei PP "entbannt" wird, der hatte auch 2 Accounts.
    • ilCanicho
      ilCanicho
      Bronze
      also der account ist jetzt endgültig tot!
      ich mach mir einfach einen neuen, aber geht das über Ps.de dann??
    • Drudeldudel
      Drudeldudel
      Bronze
      nein geht nicht. wenn du einmal nen realmoney account bei Party hattest gibts keinen neuen.
    • Euzzie
      Euzzie
      Bronze
      Original von ilCanicho
      nein???
    • Face12
      Face12
      Black
      Lol Op ignoriert nicht in sein Weltbild passende Antworten konsequent...

2. Account machen + einzahlen = Geld verbrennen, weil Party den Account eh wieder closed und die Moniez behält
    • Gamma85
      Gamma85
      Bronze
      Original von ilCanicho
      Geht das???, aber ich kann mit meinem aktuellen PS.de Account ja nicht nochmal ein neuen PP Account öffnen oder???

Was mach ich nun? Bitte um dringende Hilfe

Gruß

ilCanicho
      wie soll das denn gehen? Die Fragen kannst du dir doch selber beantworten oder nicht?
    • annobln
      annobln
      Bronze
      WIe jetzt?

Ich habe immer mein Geld auf Neteller, was ich für Boni nutze. Spiele den Reload ab und cashe dann ein paar Tage später das eingecashte wieder aus? Bekomme ich da Ärger?
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Original von ilCanicho
      ne will auf jeden fall bei PP bleiben!
      Hallo? Eigentlich sollten die dich wollen und nicht andersrum.

Ich würd wechseln. Stars hat die deutlich bessere Software und Fische gibts bei Titan
    • joel201
      joel201
      Bronze
      Original von Face12

2. Account machen + einzahlen = Geld verbrennen, weil Party den Account eh wieder closed und die Moniez behält
      du ignorierst aber auch, was er schreibt! :D er will ja keinen 2. account anlegen, sondern einen neuen 1., was seiner aussage nach moeglich ist. seine frage ist, ob er den neuen pp account ueber ps.de tracken lassen kann (wenn ichs richtig verstehe).

einfach mal bei ps.de nachfragen, waere mein rat...
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      Original von Face12

so ein schmarrn
      2 accounts machen und auf beiden aktiv spielen = die rufen dich an und sagen du musst dich für einen entscheiden, dann wird geld transferiert und der andere kaputt gemacht
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      hast du schonmal probiert den support zuzuheulen und zu versichern dass du sowas in zukunft nichtmehr machst und es nicht wusstest dass das verboten ist und bla?
    • Sascha2911
      Sascha2911
      Bronze
      Original von annobln
      WIe jetzt?

Ich habe immer mein Geld auf Neteller, was ich für Boni nutze. Spiele den Reload ab und cashe dann ein paar Tage später das eingecashte wieder aus? Bekomme ich da Ärger?
      Ich denke, dass ist was anderes...
      Hier war es wohl so: Auscashen, und dann wieder eincashen um einen (Reload)Boni abzugreifen...
    • Face12
      Face12
      Black
      Original von hollersaft
      Original von Face12

so ein schmarrn
      2 accounts machen und auf beiden aktiv spielen = die rufen dich an und sagen du musst dich für einen entscheiden, dann wird geld transferiert und der andere kaputt gemacht
      wtf? Warum brauch ich dann für meinen Kumpel x Mails an meinen VIP Host, der mir sagt dass er mir nix versprechen kann? Also entweder sind die strenger geworden in letzter Zeit oder es ist wieder dieses: die linke Hand weiß nicht was die rechte macht bei Party-Phänomen?
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von hollersaft
      Original von Face12

so ein schmarrn
      Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre dann ja die einfache Art umzutracken. Einfach einen 2. Acc erstellen, tracken lassen und sich dann für diesen entscheiden ;)
    • fakmaster
      fakmaster
      Bronze
      Original von ilCanicho
      solange deiner gesperrt ist, darfst du dir keinen neuen PP account erstellen.

Nur zur information.

Original von hollersaft
      Original von Face12

so ein schmarrn
      Und das ist noch ein größerer Schmarn. Ich hab wegen sowas vor genau einer Woche das Problem gehabt. Gott sei dank mit glücklichem Ausgang, dank Bruder.
    • 1
    • 2