Sng Gewinnrate

• Chemnsteffen
      Chemnsteffen
      Bronze
      Hallo,

mal ne Frage an die Profis ich spiele zur Zeit die 10 Dollar 10 Leute Sng auf Titan,was wäre eine gute Quote auf 1000 Sng gesehen ,wie oft sollte man im Geld sein, und was ist realistisch rauszuholen.Gespielt werden 4 Tische gleichzeitig.Wäre toll wenn man das mal bisschen aufgliedern könnte.

lg steffen
  • 13 Antworten
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      irgendwas zwischen 500-1500$ gewinn is realistisch (sofern du winning player bist)

edit: ich kann ja durch einen foreneintrag schlecht abschätzen wie gut du bist und ob und wie du die dinger schlägst ;)
    • Chemnsteffen
      Chemnsteffen
      Bronze
      Danke wollte ja auch nur in etwa ne realistische Größe,würde sagen das ich schon wesentlich stärker bin als die Masse auf den Level,leider bin ich zu oft zu undiszipliniert ein großes Problem in meinem Leben.
    • beppo111
      beppo111
      Bronze
      ganz ehrlich: bist mir eigentlich nie wirklich positiv an den tischen aufgefallen, was auch sharkscope zeigt.
      trotzdem weiter viel glück.
    • Chemnsteffen
      Chemnsteffen
      Bronze
      Dann wird das wohl wieder einer von den Tischen gewesen sein die ich disziplin los gespielt habe.
    • crizzla
      crizzla
      Black
      Original von Chemnsteffen
      Dann wird das wohl wieder einer von den Tischen gewesen sein die ich disziplin los gespielt habe.

nanana in welchem strategieartikel haste das denn gelernt ;) ?
    • Michael1709
      Michael1709
      Bronze
      ich spiele die, seit ich vor 3 Wochen auf Turbos umgestiegen bin, nicht mehr...

davor hatte ich 11% ROI auf den 11ern bei Titan auf etwa 500 Stück.

Dein Nick sagt mir aber irgendwie nix, obwohl ich glaube, die Regs dort zu kennen.

Edit: 39 % ITM
    • Chemnsteffen
      Chemnsteffen
      Bronze
      Wie auch Michael spiele sie ja erst seit knapp 3 Wochen,und bin letzendlich ja auch erst seit Dezember 07 bei Pokerstrategy.

So habs jetzt mal geschafft 100 Sng fast immer diszipliniert durchzuspielen mit folgenden Ergebnis:

1 Platz 13 x 2 Platz 19x und 3 Platz 18x macht einen Gewinn von durschnittlich 1,6Dollar pro Sng was ja auch in Horrors genannten positiven Erwartungswert liegt. Mal schauen ob ich diesen Wert auf den nächsten 100 Sng schlagen kann.

Lg Steffen
    • Chemnsteffen
      Chemnsteffen
      Bronze
      Hab mir jetzt mal angewöhnt den aggro Stil zu fahren wie er ja auch von horror und morgoth genutzt wird und muss sagen funktioniert super gut,dass was man durch einen All in Push verliert holt man locker über die gestohlenen Blinds wieder rein. Naja leider sehen das nicht alle so und man muss sich teilweise wüsste Beschimpfungen anhören wie man denn pausenlos All In gehen kann.
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      undiszipliniertes Spiel hat beim Pokern nichts zu suchen, dafür ist die Edge die man hat viel zu klein. 100 SnGs sind keine große Samplesize, deshalb kann man auch noch nicht sagen wie das ganze in 1000 sngs aussieht. Aber wenn du die Strategiesektion ordentlich durcharbeitest, Mit dem Nash Trainer ein bisschen übst, ab und zu ein Coaching besuchst und jeden Tag ein paar Beispielhände postest bei denen du dir unsicher bist, wirst du einen ROI von 10% auf den elfern wohl ohne Probleme auf lange Sicht hinbekommen und auch Relativ zügig 1-2 Limits aufsteigen.
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Original von beppo111
      ganz ehrlich: bist mir eigentlich nie wirklich positiv an den tischen aufgefallen, was auch sharkscope zeigt.
      trotzdem weiter viel glück.
      Das warste nicht der einzige.
      ;)
    • Chemnsteffen
      Chemnsteffen
      Bronze
      LLug

richtig undiszipliniertes spielen macht die Bankroll kaputt,mir ist es jetzt gelungen millerweile 200 sng fast immer diszipliniert zu spielen und nen schnitt von 1,6 pro Sng Gewinn zu haben,was wie ich denke ganz okay ist.
      Spiele momentan ca 50 stück am Tag was ich aber auf 100 steigern möchte.
      Wenn meine Bankroll das entsprechende limit hat werde ich selbstverständlich auch Privatcoachings nehmen. so werde jetzt erstmal mit den nächsten 100 starten.

lg steffen
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Du spielst doch regs auf titan, wie machste dann 100 am Tag, ich werd heute mal meine session auf 6tables ausweiten. Ich hab glücklicherweise nen 2.Monitr hier. ABer 100, das wären ja 10 Sets bei 10 tables und das auf den regs?
    • Chemnsteffen
      Chemnsteffen
      Bronze
      Ich habe richtig viel Zeit das ist alles,und spiele nicht im Set sondern mach Tisch für Tisch auf,hab aber mittlerweile gemerkt das die tische bei titan nur sehr langsam voll werden vorallem ab früh um eins wirds schlimm.