2 problemchen @ pokerstars

• DasKLoYO
      DasKLoYO
      Bronze
      moin. habe gestern die PA-Lizenz erhalten und folgende probleme:
      1.: ich habe im layout manager ausgestellt, dass meine eigenen stats angezeigt werden. Trotzdem werden meine eigenen stats an den tischen angezeigt, aber wie es scheint sind das nicht mal meine (nur 83 hände etc)! ich habe sowohl bei PA in den Einstellungen den richtigen preferred seat angegeben (für 9max), als auch bei ps (9max). woran kann das liegen?

2.: bei mir öffnen sich die popup stats nicht. wenn ich auf den namen klicke, öffnet sich unten im chatfenster bei mir nur das fenster für notizen und mir wird sein spielername und wohnort angezeigt.

edit: 3.: die stats an den tischen flackern alle 2 sekunden, auch nicht besonders schön :(
      danke schonmal im voraus!
  • 17 Antworten
    • DasKLoYO
      DasKLoYO
      Bronze
      hat niemand eine lösung? ich verzweifel langsam ^^
      im übrigen ist es auch manchmal so dass die mucked hands teilweise nicht verschwinden sondern einfach weiter angezeigt werden, irgendwie spinnt bei mir alles :evil:
    • Taiki
      Taiki
      Bronze
      Also das mit dem prefered seat funktioniert bei mir auch nicht, ka ob dass ein generelles problem ist oder man irgendwas anderes einstellen muss. Das würde mich auch mal interessieren
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Verwendet ihr auch die aktuelle Beta 1.19.4?
      Ausserdem Flickerfree drawing aktivieren
    • DasKLoYO
      DasKLoYO
      Bronze
      ich benutze die beta und hab flickerfree drawing aktiviert. das mit dem preferred seat hab ich nun ausgemacht, aber dieses flickern und das nicht verschwinden der mucked hands ist immernoch genauso da. ist so wirklich unspielbar :(
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Unter Vista Aero Oberfläche deaktivieren
    • galam
      galam
      Bronze
      Preferred Seat muss identisch konfiguriert sein in PA und Stars, für alle Spielarten die du spielen willst.

Flicker free Drawing mal deaktiviert?
    • DasKLoYO
      DasKLoYO
      Bronze
      Vista Aero Oberfläche ist deaktiviert, Flickerfree drawing hab ich auch ab und zu mal ausgemacht. hat nix gebracht :(
      bekomme übrigens beim start die fehlermeldung: error while initializing table cover oder so ähnlich. brauche ich wenn ich es neu installiere einen neuen key?
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Original von DasKLoYO
      brauche ich wenn ich es neu installiere einen neuen key?
      Nein
    • galam
      galam
      Bronze
      Original von DasKLoYO
      bekomme übrigens beim start die fehlermeldung: error while initializing table cover oder so ähnlich. brauche ich wenn ich es neu installiere einen neuen key?
      Schau mal hier: http://pokeracesoftware.com/forums/viewtopic.php?t=6052
    • Dread
      Dread
      Bronze
      hallo zusammen,
      ich habe auch ein problem mit pokerace und pokerstars und zwar kann ich die popupstats nicht öffnen. ich klicke auf den namen (auf den namen, den pokerace hud mir anzeigt nicht den, den pokerstars anzeigt -wobei das auch nix bringt) und es öffnet sich kein popup.
      ich hab schon diverse foren durchsucht und nachgefragt - könnt ihr mir bei dem problem helfen?
      sonst muss ich halt umsteigen auf elephant oder was anderes .. aber am liebsten wäre mir einfach die popupstats gingen auf...

help!
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Es ist wirklich nicht nötig, dass du hier uralte Threads ausgräbst und in allen das gleiche Problem postest.
      Such doch einfach mal selber bei http://www.pokertracker.com im Forum oder stell eine Anfrage an den Support. Da wäre deine Energie sinnvoller eingesetzt.

Alternativ könntest du natürlich auch einfach auf das Stars Blacktheme verzichten oder?
    • Dread
      Dread
      Bronze
      natürlich kann ich auf das blacktheme verzichten und ich hatte sogar ein anderes, bevor ich hier von leuten gelesen hab bei denen es mit dem blacktheme wunderbar funktioniert.
      ich will das blacktheme nichmal haben. ich will irgendein theme -mir total egal- möglichst schlicht halt. das theme ist mir egal - ich brauch nur die popup stats. und wenn mir jemand sagt: nimm theme xyz dann nehm ich das, compris?

bei pokertracker und pokerace hab ich schon gesucht und auch nachgefragt. die wissen nix besseres als "halt die maustaste etwas länger gedrückt" - na prost mahlzeit ;)
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      OK, dann fangen wir mal ganz von vorne an:
      Betriebssystem?
      PA Version?
      Ajezz FAQ durchgearbeitet?
      Handhistory Verzeichnis von Stars ist leer bis auf aktuelle Hände?
      Wenn das nichts nützt poste am besten mal deine Einstellungen: Help -> Copy Settings to clipboard.
    • Dread
      Dread
      Bronze
      Windows Xp

1.19.6 beta

ja, steht nich viel zu popup stats

ja, die werden da eh simultan zum spielen vom pokertracker eingelesen und danach verschoben

"
      code:
      [General]
      MinimumHands =25
      HandsFromThisLimit =N
      Logging =N
      MinimizeToTray =Y
      SpecialID=3825
      CheckForUpdates=Y
      CheckForUpdatesLastCheck=2454816
      RegistrationCodeLastAct=2454815
      ShowTblAvg_Table_VPIP=Y
      ShowTblAvg_Table_PFR=Y
      ShowTblAvg_Table_WentToShowdown=Y
      ShowTblAvg_Table_Pot Size=Y
      WindowMainPos=1651,374
      WindowMainSize=415,170
      RegistrationCode=*** REMOVED ***
      PopupStatsTimeout=0
      HandsForAverage=50
      InvalidStatText=-

[HandRefresh]
      Range_1_HandsPlayed  =0,100
      Range_1_RefreshEvery =5
      Range_2_HandsPlayed  =100,200
      Range_2_RefreshEvery =10
      Range_3_HandsPlayed  =200,100000
      Range_3_RefreshEvery =20
      SelfRefresh=2

[PartySkin]

[Databases]
      Database1=STARS
      Database2=STARS2

[Filters]
      PlayerRange_1=2,3
      UseCache=Y
      CacheAutoUpdate=N
      PlayerRange_2=4,6
      PlayerRange_3=7,10

[PokerStars]
      Directory1=D:\Oldhands\Stars
      Directory2=C:\Programme\PokerStars\HandHistory\Liberte23
      UseFlickerFree=Y
      UseMem=N

[LayoutManager]
      LastUsedSite=1
      LastUsedTable=2

[IPoker]
      Directory1=D:\Oldhands\iPoker
      Directory2=C:\Poker\PropagandaPoker\History\Liberte23
      UseFlickerFree=N

"
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      1. du verwendest nicht die aktuelle Beta.

2. der folgende Wert kommt mir seltsam vor: PopupStatsTimeout=0. Sowas habe ich bei mir nicht. Unter Preferences -> General muss Enable Popup Stats aktiviert sein und die Zeit sollte z.B. auf 20 sek stehen (Closes after 20 seconds).

3. Aktualisierst du auch regelmäßig deinen Cache? Du hast die Auto Funktion dazu abgeschaltet.

4. Die Konfiguration deiner Handhistory Pfade ist nicht ganz richtig. Es sollten immer nur die Handhistory Verzeichnisse der Pokerseiten eingetragen sein. Also das Directory1 bei Ipoker und Stars ist falsch und kann zu Problemen führen.
      Die Directory2 Einträge gehen jeweils eine Hierarchie Ebene zu weit. Richtig wäre:
      Stars:
      Directory1=C:\Programme\PokerStars\HandHistory
      IPoker
      Directory1=C:\Poker\PropagandaPoker\History

5. Falls das alles nichts nützt könntest du bei Stars mal den Memory Scanner in den Preferences aktivieren, dann werden die Handhistory Dateien nicht verwendet.

Ach ja, und am besten bis es läuft erstmal das normale Stars Layout in PA und im Stars Client verwenden.
    • Dread
      Dread
      Bronze
      ich danke dir für deine hilfe, hab aber die reissleine gezogen und in den holdemmanager investiert. :)
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Gute Entscheidung ;)