waitinglist bug

• YesWeCap
      YesWeCap
      Bronze
      Ich hab folgendes problem: wenn ich mich auf nem bestimmten tisch in die waitinglist eintrage passiert es in letzter zeit häufig, dass ich nach ner zeit einfach nicht mehr drinnen bin und mich neu eintragen muss. hat wer das selbe prob bzw weiß wer worans liegt?
  • 9 Antworten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Ja hatte ich auch schon 1-2 Mal, aber ka warum.
    • Remoh
      Remoh
      Bronze
      Könnte es sein, dass du dich, währund du auf der Warteliste standest, an einem anderen Tisch hingesetzt hast?

Könnte mir vorstellen, dass dies durchaus der Grund sein könnte.
    • poker996
      poker996
      Bronze
      So was ähnliches habe ich auch....
      Was noch ist oft geht das spiel ur schnell dann piepst der Ton und folded automatisch innerhalb von 1-2 sek.
      oder es macht die runde einer raised die anderen callen und wenn ich dran bin ist kein Feld zum klicken da , weder Fold noch Raise oder irgendwas, und dann muss ich wieder I'm back klicken das ich zurück am tisch bin.
      Nervig
      Jemand abhilfe ?
    • esgesmintman
      esgesmintman
      Bronze
      also das mit der waiting-list hatte ich auch schon mal ab und zu, dass ich automatisch wieder ausgetragen wurde... woran das liegt weiß ich nicht. aber hatte mich auch zwischenzeitlich nicht an nen anderen tisch gesetzt... schon komisch manchmal die software.

@poker996
      kann es sein, dass du in der zeit ein kleines internet delay hattest, also irgendwie ein kleines connection problem oder zuviel daten volumen, so gings mir schon mal, als ich mich über modem eingeloggt hab und dann war das internet bzw. das modem einfach manchmal zu langsam, so dass das von dir beschriebene passiert.
    • TEFLON
      TEFLON
      Bronze
      Meiner Erfahrung nach wird mann aus der Liste geschmissen wenn mann zusätzich zu der direkten Warteliste eines bestimmten Tisches noch irgendwo das mit den ersten Platz mit 9 sitzen macht und diesen dann einnimmt.
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Ich hab solche Probs noch nie gehabt.
      Ich hau mich so gut wie immer in 4 Waiting Lists rein und feddich... Komm dann nacheinander an alle Tische ran. Rausgeschmissen wurde ich noch nie...
    • PokerIvy
      PokerIvy
      Bronze
      meine Erfahrung mit Wartelisten:

Geht man in die Liste eines einzelnen Tisches, kann man sich auch ohne Probleme an einen anderen Tisch setzen, ohne von der Liste genommen zu werden.
      Trägt man sich in die Liste "erster freier Platz" ein, so wird man hier automatisch runter genommen, sobald man sich an irgend einen Tisch setzt und muss sich dann wieder neu auf die Warteliste setzen lassen.
    • YesWeCap
      YesWeCap
      Bronze
      ich spreche natürlich davon, dass ich mich ausschließlich auf 1-4 tische eintrage und obwohl ich teilweise noch gar keinen platz hab passiert es mir jetzt schon des öfteren, dass ich aufeinmal wieder ausgetragen bin
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      ich hab genau die gleichen probleme