Zählen verkaufte PPs als SPs?

• Schlienz
      Schlienz
      Bronze
      Ganz einfache Frage:

Ich will mir für 2500 Partypoints meine 25$ "RakeBack" holen..

Wenn ich die jetzt bei Party ausgebe, werden die trotzdem als Strategy Points gewertet oder werden nur die als SPs gewertet die noch aufm Konto sind?

MfG
  • 5 Antworten
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      (Sufu) zahl sie dir aus das änder nichts an deinen SPs
    • Schlienz
      Schlienz
      Bronze
      Die Firma dankt :)

PS: Ist es sinnvoll die PPs in $ umzumünzen in 25$ schritten oder macht ihr es anders?
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      Original von Schlienz
      Die Firma dankt :)

PS: Ist es sinnvoll die PPs in $ umzumünzen in 25$ schritten oder macht ihr es anders?
      ist vollkommen egal, du bekommst immer einen cent pro punkt.
      ich sammle ganz gerne etwas länger um dann z.B. nach einer katastrophen session die verluste wenigstens etwas auszugleichen oder beim limitaufstieg ein kleines polster zu haben.
    • Schurkenstaat
      Schurkenstaat
      Bronze
      War da nicht mal was, dass evtl ein paar neue Sachen in den "Shop" kommen sollen? Weiß ja nicht was dran ist, in dem Fall könnte man ja mal abwarten, solange man die Kohle nicht zu verzweifelt braucht.

edit: Gerade mal geschaut, die Ernsthaftigkeit der Antworten in dem betreffenden Thread scheint darauf hinzudeuten, dass an dem Gerücht nicht viel dran ist. ;)
    • Nullz
      Nullz
      Bronze
      ich zahl die immer dann aus wenn der dollarkurs halbwegs vernünftig is, in der regel recht bald nachdem ich über 2500 bin, weil ich das gefühl hab es geht eher abwärts als aufwärts im moment.

(spielt natürlich nur ne rolle wenn man konto in € führt)