LigaPoker ?

• Pietman
      Pietman
      Black
      Ich habe jetzten mal auf Eurosport ein wenig Poker geschaut war aber nicht so richtig aufmerksam als der Kommentator irgendwas von LiagPoker erwähnte und das angeblich in Dänemark bzw in Sweden in ein kommender trend ist.
      Weiß jemand näheres dazu wie das funktionieren soll ? Und ob es sowas vergeichbares schon gibt ?
      Der sagte nur noch was das dann die Teams/Spieler in einen Ligapot spielen und das dann irgendwie Prozentual aufgeteilt wird.

sowas währe doch mal ein schönes Projekt *g*
  • 3 Antworten
    • Justus
      Justus
      Bronze
      hmka
      man könnt ne headsup liga machen
      oder ne liga wo jede woche nen turnier gezockt wird und das paar monate, und nach turnierplatzierungen werden eben punkte verteilt und ne rankliste erstellt
    • Excem
      Excem
      Bronze
      es gibt ne Full Contact Poker Liga. KAnnst mal auf die Seite von denen gehen. Daniel Negreanu spielt da auch mit.
    • graydsl
      graydsl
      Bronze
      Original von Justus
      hmka
      man könnt ne headsup liga machen
      oder ne liga wo jede woche nen turnier gezockt wird und das paar monate, und nach turnierplatzierungen werden eben punkte verteilt und ne rankliste erstellt
      ja des waer eigentlich wie Formel 1. Waer doch mal ne coole Idee wenn PS.de ne Liga auf die Beine stellen wuerde. Fänd ich lustig. Und fuer den Meister gibts dann... was weiß ich ein Massa Haus oder so :P