omg wtf?pics inside spiele mitlerweile nl50lol

• crackpfeife
      crackpfeife
      Global
      das reicht jetzt das ist zu krass 4k hands seit gestern jetzt 10 stacks down auf nl 100
      das reicht es kann doch ne sein dass ich ledes set of king s gegen so einen dreckigen (Selbstzensur) verlier der seine scheiss str8 river
      das kotzt nur noch an
      ich habe heute in 2k hands nur einmal einen stacken können
      die contis werden permanent geraist andauernd werde ich ge3bettet meine 3bets werden gepusht
      an die nl 100 spieler auf ipoker ey (Selbstzensur) euch ihr scheiss (Selbstzensur)
      das kann doch ne sein seit monaten spiel ich mit ner anständigen winrate, bekomm auch ab und zu beats, das gehört ja dazu aber das geht zu weit
      so (Selbstzensur) rigged ich kann nichtmal mehr mit 97% am flop gewinnen so eine verhurte scheisse
      ich bin so fertig von dem dreck gestern 6,5 stacks down da setzt man sich heute wieder motiviert an den pc schaut sich paar videos an aber nichts nützt es fuck you poker
      ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
  • 12 Antworten
    • 2bad2beat
      2bad2beat
      Global
      Da ist aber jemand sehr erregt.
    • justAddi
      justAddi
      Bronze
      lol @ nl donkeys
    • Schlienz
      Schlienz
      Bronze
      Mach 2 Wochen pause und lösch den Thread wenn du keine Verwarnung willst.

Keine bösen Wörter! :D :P :heart:
    • HeinzWaescher
      HeinzWaescher
      Bronze
      hatte ich auch die letzten Tage bei Ipoker, da gings steil bergab. Gegen jeden 3outer und draw verkackt.
      Seit gestern gehts aber wieder hoch und die Drecksfische treffen nix ;) Das wird schon wieder, nur nicht ungeduldig werden
    • Sarganto
      Sarganto
      Bronze
      Tjoa, bei diesem Vokabular ist die virtuelle Pokerprügel wohl doch ganz angebracht ^^
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Kopf hoch, wird schon wieder!

Aber vielleicht solltest du mal weniger Tische auf einmal spielen um dich besser auf die wenigen konzentrieren zu können.

2k Hände an einem Tag sind schon relativ viel.

Vielleicht etwas mehr Zeit ins Lernen stecken und weniger spielen:
      Artikel nochmal durcharbeiten. Hände posten und Videos schauen.
    • pilgrim3030
      pilgrim3030
      Bronze
      wow! enormous.

NOT.
    • crackpfeife
      crackpfeife
      Global
      sorry der post war direkt nach meiner session, da ist es klar dass er etwas härter ausfällt
      bin auch schon wieder ein bisschen runtergekommen aber fassungslos bin ich irendwie immernoch
      das ganze topt noch meinen 7stack silvester down

was hilft jetzt?

( ) Pokeranbieter wechseln
      ( ) auf NL25 oder NL50 den down ausspielen
      ( ) mich besaufen gehen und es morgen weiter versuchen
      ( ) meinen frust an irgendwelchen menschen auf der strasse raus lassen und in ein sibirisches strafcamp ohne inet geschickt werden
      ( ) drogen nehmen
      ( ) auf NL 200 hoch machen und losses chasen
      ( ) suicide

ich werde dann mal ein video machen und es bei videos reinstellen ich hoffe es schaut sich jemand mal an und bewertet es
    • crackpfeife
      crackpfeife
      Global
      mir ist gerade echt schlecht
      ich habe gerade ein video gemacht in dem ich 3 stacks wieder verloren habe 2*mit der besseren hand plus 1*AK vs LAG der auf einmal Aces hat dann stelle ich fest, dass ton und bild nicht synchron sind

-video im arsch

ok meine br ist unter 1,5k gefallen ich bin ein vernünftiger mensch bin runter auf nl 50

bilanz:293 hände gespielt 159,54$ down
      einmal AQ vs A7 Q73A7
      dann ein 3outer gegen einen absoluten vollfisch, der fast jede hand allin war
      er sitzt mit 6 stacks am tisch KJ vs K4 KQ843
      TT vs half stack AK river A
      und noch kleine sachen

aber seht selbst

ich bin gerade echt ratlos
      bis gestern lief alles normal und dann verzock ich in 5k hands meine halbe br das kann doch nicht normal sein
      ich fühle mich gerade so scheisse

[img][IMG]https://img299.imageshack.us/img299/9895/downfk2.jpg[/IMG][/img]
    • Suiteng
      Suiteng
      Platin
      ( ) auf NL25 oder NL50 den down ausspielen
      ( ) mich besaufen gehen und es morgen weiter versuchen
      ( ) meinen frust an irgendwelchen menschen auf der strasse raus lassen und in ein sibirisches strafcamp ohne inet geschickt werden
      (X) drogen nehmen
      ( ) suicide

definitiv drogen konsumieren und morgen weiter auf nl100 versuchen, bis du nur noch 1000$ left hast.
      i
    • soneji
      soneji
      Bronze
      (x) auf NL25 oder NL50 den down ausspielen
      (x) mich besaufen gehen und es morgen weiter versuchen
      ( ) drogen nehmen
      ( ) suicide

ne pause bringt imo auch nix!
      gl
    • Darokh
      Darokh
      Bronze
      Dann lass das Pokern erstmal für die nächsten Tage ruhen. Wenn du mit solch einem Hintergrund weiterspielst kannst du sowieso nicht dein A-Game spielen. Somit machst du dann nur noch weiter Verlust und spielst im Prinzip ja sogar mit Scared Money, da du Angst hast, dass es weiter so runter geht.
      Nach ein paar Tagen absoluter Pause würde ich dann auf noch einem Limit tiefer wieder anfangen, um wieder rein zu kommen. Läuft es gut hast du ja ein wenig Selbstvertrauen getankt und gehst wieder auf dein reguläres BR Limit. Läufts nicht, spielst du eben weiter just 4 fun oder lässt es sein und versuchst es nen Tage später...
      So würde ich es zumindest in deiner Situation machen.