5 card draw Limit ohne Joker BRM?

• 6 Antworten
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Wenn du nicht grade 30/60 gegen Experts spielst die ihre Lines variieren, gut decepten usw, reichen 100 BB ganz locker. Aggresives BRM wäre 50 BB, das reicht aber für mich auch noch um 0,5/1 bspw zu spielen. Die Big Bets gehn ja bei supervielen Pötten garnicht rein, standard mit Aces bspw ist ja PD zu raisen und wenn man nicht improved cb zu spielen.

50 BB wäre denk ich mal so wie mit 15 Stacks NL zu spielen, auf den unteren Levels wo man ne dicke Edge hat reicht es eigentlich vollkommen mit normaler (nicht hyperaggro) spielweise...

Feines Spiel, sag bescheid wenn du mehr Fragen hast.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Ich habs grad mal auf 1/2 getestet und in 20 Händen 3mal mit Trips und 2 mal mit two pair verloren -> 15BB down. Etwas konservativer sollte man vielleicht doch rangehen.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von FjodorM
      Ich habs grad mal auf 1/2 getestet und in 20 Händen 3mal mit Trips und 2 mal mit two pair verloren -> 15BB down. Etwas konservativer sollte man vielleicht doch rangehen.
      Wahrscheinlich (nehm ich nur an, kP) hast du die Hände ein wenig overplayed wenn du so viele BBs damit loost. Ich hab so um 10k Hände Draw gespielt auf den unteren Limits und mein größter Swing war einmal 17BB.

Könnte auch sein das die mittlerweile etwas besser sind da
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Kann schon sein, es waren ja nicht nur die Hände, wenn man paar Orbits folden muß oder halt immer ins bessere Paar läuft sind ja auch paar BB weg^^

Wenn man KKK hat, Villain 2 drawt und man OOP ist verliert man aber 2BB postdraw wenn er AAA hat oder?
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von FjodorM
      Kann schon sein, es waren ja nicht nur die Hände, wenn man paar Orbits folden muß oder halt immer ins bessere Paar läuft sind ja auch paar BB weg^^

Wenn man KKK hat, Villain 2 drawt und man OOP ist verliert man aber 2BB postdraw wenn er AAA hat oder?
      Kommt auf Preflop an und die Positionen. Normal aber schon. Wobei du ja auch 2 drawst und der dich trotzdem raist... Das sollte er schon mit TTT nicht mehr machen, ist schon ein ziemlicher Crying Call mit der letzten BB.

Ist immer bisschen schwer den Punkt zu finden, ab dem man wirklich nur noch von besseren Sachen Action kriegt. Bet/Fold könnte man mit QQQ oder JJJ schon drüber nachdenken (und auch machen) gegen reasonable, mit 3K isses normal Bet/crying call.

Ab superoft kann man halt mid 2 pair post einfach folden gegen ne donk und sogar Trips weglegen wenn einer pattet und sowas.

Könnt gerne alle Hände posten, das fänd ich spannend (nicht das ich so experte bin, aber ich denke ich hab mehr Erfahrung als fast alle hier)
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Werd bei Gelegenheit mal n paar raussuchen. Ich fands immer geil wie die Typen mich predraw 3betten, eine ziehen und dann stolz ihren Flush gegen meine 3oak vorzeigen...Spaß macht das Spiel in jedem Fall.