Party Bug nach Install Engl. Version

• justAddi
      justAddi
      Bronze
      Hi. Nachdem ich für PA die engl version von PP installiert hab kommt jetzt beim anmelden meines accounts jedesmal folgende fehlermeldung
      "required file missing, install again"
      daraufhin hab ich mehrmals instaliert und wieder deinstalliert nichts hat sich getan. dieser bug hat auch sonst keine großen auswirkungen aber seit diesem popup liest Texas Grab em keine hände mehr ein.. (vista user hab aber alle programme als admin laufen)
      help plz :)
      greetz Addi
  • 12 Antworten
    • justAddi
      justAddi
      Bronze
      push
    • BigEasy7272
      BigEasy7272
      Bronze
      lösung pls :)
      bin auch betroffen
    • justAddi
      justAddi
      Bronze
      phew dachte schon wär der einzige..
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ich würde mal beim pp support nachfragen, ist ja schließlich deren software.

und wegen texas grabem ... probiert mal den handrecorder von elty: http://www.dmasn.com/handrecorder/
    • justAddi
      justAddi
      Bronze
      und da ps mit pp angefangen hat dürften die auch mal hierein schauen finde das gehört mit zum service klar wenn nichts mehr geht werd ich den support mal fragen aber erstmal hier halte ich nicht für falsch oder dreist o.ä
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      das problem ist, dass hier kein pp support mitarbeiter reinguckt.
    • justAddi
      justAddi
      Bronze
      jeder andere postet seine fehlermeldungen doch auch erstmal hier und weiß auch nicht warum ich mich rechtfertigen muss um hier sone frage stellen zu dürfen ?
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ich bleib mal bei meinem vorschlag, einfach den pp support deswegen zu fragen :)

und ich kann dir noch sagen: ich benutze schon ewig den englischen pp client, hatte die fehlermeldung noch nie.

denke der grund für die meldung könnte sein, dass du den dt client nicht richtig deinstalliert hast (nicht vollständig)

ich würde pp nochmal deinstallieren, dann sämtliche pp einträge etc aus der registrierung löschen, einfach jede spur von pp auf deinem rechner entfernen.

dann neu installieren und sehen ob die meldung immer noch kommt.
    • justAddi
      justAddi
      Bronze
      ok an denjenigen der noch das gleiche problem hatte wie ich, dass hat mir der pp technick support geschrieben und bei mir hats dann auch funktioniert deswegen:

Bezugnehmend auf Ihre Frage moechte ich Sie nach Absprache mit unserer technischen Abteilung bitten, dass Sie die Software deinstallieren, alle Softwaredateien von unserer Seite loeschen und raeumen Sie die Festplatte wir folgt auf:
      1. Schliessen Sie alle Fenster;
      2. Klicken Sie auf Start, Alle Programme, Zubehoer, Systemprogramme, Datentraegerbereinigung;
      3. Waehlen Sie C: drive, ueberpruefen Sie alle Fenster und klicken Sie auf Start;
      4. Nachdem Sie die Festplatte aufgeraeumt haben, starten Sie den Rechner neu an.
      Danach installieren Sie die Software in einem anderen Ordner.
      Es ist auch empfehlenswert, dass Sie Ihre DPI-Einstellungen auf 96DPI halten. Dies koennen Sie wie folgt tun:
      1. Doppelklick mit der Maus auf der Arbeitsoberflaeche
      2. Waehlen Sie "Eigenschaften auf Anzeige" aus dem sich oeffnenden Drop-Down Menue
      3. Klicken Sie dann auf "Einstellungen" => "Erweitert". Hier unter "Allgemein" stellen Sie bitte diese auf 96DPI ein.

mfg Addi (thx @ dhw86) für den tipp ging so wirklich schneller :)
    • arctan
      arctan
      Bronze
      funktioniert doch auch so, wenn man das einfach wegklickt, gibt´s irgendwelche gravierenden nachteile?
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      Original von kolbklobs
      funktioniert doch auch so, wenn man das einfach wegklickt, gibt´s irgendwelche gravierenden nachteile?
      nö, es lassen sich nur keine tische öffnen... :rolleyes:
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      hmm, also ich hab das gleiche problem (vista/engl. pp-version), und auch die oben genannten tips helfen mir nicht.
      jedes mal, nachdem ich die pp-anwendung schließe, kommt diese fehlermeldung beim nächsten start und die tische lassen sich nicht mehr öffnen.

jemand noch andere tips?