Muss mal ein wenig heulen!!! FL SH

• Darkrandy
      Darkrandy
      Bronze
      Wie schon geschrieben, muss mich mich jetzt mal ein wenig ausheulen. Hoffe das ich hier richtig bin.
      Also was heute wieder bei Party abging ist schon der Hammer. Jedes mal wenn ich einen Bonus von Party bekommen und versuche diesen zu clearen, geht es nur noch Berg ab.
      Heute mal locker 74BB down. nice. Rege mich schon gar nicht mehr auf, bringt ja auch nichts.
      Verliere meine besten Hände Poket A oder K usw. also das übliche am River weg gelucked zu werden, weil die ihr GS treffen.
      Was ich nur nicht versteh, das die ganzen CS mit VP50 heute alles gewinnen.
      Dann dachte ich mir, versuch es mal auf FT und da lief es, also kann mein Spiel ja nicht so schlecht sein.
      Dann wieder auf Party gewechselt und es ging sofort so weiter wie es aufgehört hat. Und so geht es mir jedes mal, wenn ich versuch auf Party nen Bonus zu clearen.
      Will auch mit kein Wort sagen das Party rigged ist, kann ja auch an mir selbst liegen, wenn ich Bonus höre oder schreiben hat mein Hirn ne Lücke oder so.

Wer spielt noch 0.50/1 FL SH und hat vielleicht so ein ähnliches Problem?
      Welchen privat Coach könnt ihr mir empfehlen, coaching kann ja nie schaden.

Randy
  • 14 Antworten
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      was willste jetzt hören? 74BB down hat man gut und gern mal in ner stunde zusammen wenns scheiße läuft...
      ich hab heute von 14 mal AA und 12 KK 12mal die blinds kassiert, 3mal so gewonnen und 11mal auf die fresse bekommen 5mal gs straight am river. keine höher als 10high...
      so tage gibts und das mit in der bonuszeit ist entweder einbildung oder halt pech...

ich könnt auch grad richtig kotzen nach der letzten session ich weiß aber das sie mir auf lange sicht ihre kohle in den arsch schieben werden. von daher schau ich jetzt mal ob meine mitbewohnerin noch wach ist oder ob heute handbetrieb angesagt ist...
    • redcow
      redcow
      Gold
      Original von BoPer
      von daher schau ich jetzt mal ob meine mitbewohnerin noch wach ist oder ob heute handbetrieb angesagt ist...
      :heart: :heart: :D
    • TobiasNRW
      TobiasNRW
      Bronze
      Mein Beileid, aber das kenne ich, wenn ich meine PartyPoints einlöse, bekomme ich immr direkt einen down.
    • handlampo
      handlampo
      Bronze
      der letzte satz sagt echt alles...lol
      nice comment @ BoPer
    • BigShowT
      BigShowT
      Bronze
      spiele 2/4 und hab genau den gleiche scheiss auf party, any two sind standardcalls gegen meine guten karten, any two hits monsters ist ebenso standard ... bin von 100 BB am ersten tag mittlerweile wieder auf -65 BB up, aber sucken tuts trotzdem richtig.
    • Syris
      Syris
      Bronze
      top mal das: :D

und bevor jemand meint overplayed....übelste callingstation der die ganze zeit diese b/c moves gemacht hat :D
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ich kann dir folgende Tips geben:

1) mehr spielen
      2) mehr spielen und sich an die Swings gewöhnen
      3) verbesser dein Spiel, weil auch wenn du es nicht glaubst, dein Spiel hat nichtmal 5% seiner Perfektion erreicht (klingt hart, ist aber so)
      4) Hände posten und viele "blöde" Fragen posten
      5) Coachings gucken und viele "blöde" Fragen posten
      6) Videos von Winnings Players gucken und jedesmal vor einer Entscheidung auf Stop stellen. Im Stop fragen was man selber machen würde. Wenn der Coach eine andere Entscheidung trifft, überlegen wieso er das macht. Wenn man die Antwort nicht selbstständig erarbeitet bekommt -> nachfragen
      7) akzeptieren, dass poker ein glücksspiel ist
    • koyote
      koyote
      Bronze
      also bitte wegen 74bb einen thread aufmachen finde ich sowas von lächerlich...ich hatte vor kurzem einen down von 20 stacks..und es wird weiter gespielt weil es einfach zur varianz gehört!!!

keep going playing!!!
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von koyote
      also bitte wegen 74bb einen thread aufmachen finde ich sowas von lächerlich...ich hatte vor kurzem einen down von 20 stacks..und es wird weiter gespielt weil es einfach zur varianz gehört!!!

keep going playing!!!
      20 stacks? NLSSS oder? ich hatte mal nen 18stacks down auf Nl50 und danach war mir wie selbstmord!

achso @ BoPer: ich muss immer noch lachen, ich hoffe du musstest es dir nicht selber machen. :D
    • workah0lic
      workah0lic
      Bronze
      Es geht doch nicht explizit darum dass er jetzt uuunglaubliche 75bb verloren hat. Es geht darum dass er die immer beim Party-Boni-klären hat und ihn das nervt - eh klar.

Geht mir genau so :D Wollte gestern schnell meinen Reload klären und war gleich mal 80bb hinten -.- Das suckt so extrem. Ich klär doch keinen 100 DOllar Bonus und verlier dabei 350$. wtf.

Aber naja. Entweder du spielst dann noch länger auf PP, dann sollte sich das als Winning Player ausgleichen... oder du lässt halt die FInger von Party, so besonders sind die Reloads ja auch nicht. Oder du spielst immer so lange bis du wieder im Plus bist (das mach ich, gestern also nochmal 1.700 Hände draufgelegt :P )

gl
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von johvi
      Es geht doch nicht explizit darum dass er jetzt uuunglaubliche 75bb verloren hat. Es geht darum dass er die immer beim Party-Boni-klären hat und ihn das nervt - eh klar.

Geht mir genau so :D Wollte gestern schnell meinen Reload klären und war gleich mal 80bb hinten -.- Das suckt so extrem. Ich klär doch keinen 100 DOllar Bonus und verlier dabei 350$. wtf.

Aber naja. Entweder du spielst dann noch länger auf PP, dann sollte sich das als Winning Player ausgleichen... oder du lässt halt die FInger von Party, so besonders sind die Reloads ja auch nicht. Oder du spielst immer so lange bis du wieder im Plus bist (das mach ich, gestern also nochmal 1.700 Hände draufgelegt :P )

gl
      350$/80BB= 4.375 wtf??? what 4 a limit?

FL SH 2.1875$/4.375$ ?( :D

PS: ja ich hab dazu nen taschenrechner gebraucht X( :D

EDIT #2: jetzt wirds mir klar du hast gerundet auf 350$ und meinst bestimmt FL 2/4*ahaeffekteinsetz* sry bin aber noch etwas konfus von gestern, scheiss absinth!! :(
    • Jaepches
      Jaepches
      Gold
      Jungz ich bin von 5000 Dollar auf 2500 down in einer Session NL100 und NL50, dann habe ich bei 2500 wieder nach NL50 ab NL100 gespielt und wieder bis 6000 Dollar hochgespielt. Warn ungefähr 12 h Poker, jedoch am ende war alles im grünen Bereich. Habe nun ausbezahlt und beginne ganz von vorne! Mit 5000 euro lässt es sich lockerer leben^^! Die Varianz machte mir halt hart zu schaffen und ich wolte endlich mal Geld auf der haben Seite sehen. So ist es jetzt nun auch und mein Zimmer sieht einfach Klasse aus. Naja

ciao
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      Original von fiveseven

achso @ BoPer: ich muss immer noch lachen, ich hoffe du musstest es dir nicht selber machen. :D
      sie hat mich rausgeschmissen nachdem sie meinte sie schläft schon und ich meinte das es mir egal wäre weil sie eh mit offenem mund schläft. weiß nicht ich glaub sie fand das irgendwie nicht lustig ist heute morgen ohne ein ton zu sagen an mir vorbei. hmm werd ich mir was einfallen lassen müssen...
    • Darkrandy
      Darkrandy
      Bronze
      Mir geht es nicht um die 74 BB down, ich weiß auch das es Varianz ist.
      Habe mal im PT die gespielten Hände angeschaut und hab festgestellt, dass ich gegen diese CS viel verliere und da wird wohl auch mein schlechtes Spiel sein, was ich abstellen muss. ;(
      Könnt ihr mir ein privat Coach empfehlen, der mir mal ein wenig über die Schulter schaut.
      So werde dieses Wochenende mal Pause machen und am Montag wieder angreifen.

@Ghostmaster

zu Punkt 7 muss ich dir widersprechen.

gl all
      Randy