Rake an PP

• MrKlein
      MrKlein
      Bronze
      Hi hab recht lange im Forum danach gesucht, leider aber nichts gefunden.
      Wieviel Rake geht an PartyPoker, wie kann ich sehen / berechnen was für einen Rake ich produziere.
      Ich meine damit nicht die Anzahl der "Raked Hands", sondern den rake fürs Freunde werben Programm.

mfg MrKlein
  • 5 Antworten
    • 64244
      64244
      Bronze
      Herzlichen Willkommen im Forum und Glückwünsche zum 1. Beitrag ;) .

Ich denke, dass du kein PA PT hast da du noch nicht die 500$ rake hast und PO wirst du vermutlich auch nicht haben.

Somit besteht für dich keine Möglichkeit dein rake nachzuschauen. Auf PP gibt es aus ersichtlichen Gründen keine Möglichkeit seinen Rakestand abzufragen. Du musst dich wohl leider gedulden müssen bis du eine Nachricht von PS.de erhälst.

Schöne Grüße

Michi
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Wenn du noch den den 150$ Bonus freispielst kannst du dir den in deinem PP Profil angucken und zumindest hochrechnen, aber genaue Werte gibts leider nicht.
    • olli13
      olli13
      Bronze
      Pokermanager listet auch Rake auf. Die ersten 60 Tage sind da kostenlos.
    • Quatschy
      Quatschy
      Bronze
      Original von MrKlein
      Hi hab recht lange im Forum danach gesucht, leider aber nichts gefunden.
      Wieviel Rake geht an PartyPoker, wie kann ich sehen / berechnen was für einen Rake ich produziere.
      Ich meine damit nicht die Anzahl der "Raked Hands", sondern den rake fürs Freunde werben Programm.

mfg MrKlein
      Man könnte auch die Suchfunktion hier benutzen. ;)
      Aba weil ich so nett bin hier der Link.

Wieviel Rake produziert ???
    • 906090
      906090
      Bronze
      Hi,

ich will gerade eine chart erstellen.
      wenn jemand ca. angaben von rakegrößen weiss, dann könnte man den rake für eine bestimmte anzahl an gespielten händen oder per zeit schätzen.

siehe

Raked Hands Thread

wer rake % oder rakedurschnittsgrößen für bestimmte limits kennt bitte posten / mir schicken.