Feedback - Ajaris Coaching (12.07.06)

• Fosters9
      Fosters9
      Bronze
      Leute! Gebt diesem Mann mehr Geld! Er ist es wert! Er ist sowas von ausführlich! Auf jede Frage wird peinlichst genau eingegangen (wenn die Zeit kommt - keine spielbaren Hände)! Fragen haben Vorrang! Odds and Outs werden erklärt! Er erklärt JEDE Spielsituation! Und was dazu kommt: ER IST (KLINGT) ABSOLUT SYMPATHISCH! Mit 3 Tischen ist der Lerneffekt auch viel höher, da nicht so viel Action kommt! Freu mich echt immer auf Mittwoch! WEITER SO! *thumbs aber wo was von up*
  • 20 Antworten
    • Priamos
      Priamos
      Bronze
      Original von Fosters9
      Leute! Gebt diesem Mann mehr Geld! Er ist es wert! Er ist sowas von ausführlich! Auf jede Frage wird peinlichst genau eingegangen (wenn die Zeit kommt - keine spielbaren Hände)! Fragen haben Vorrang! Odds and Outs werden erklärt! Er erklärt JEDE Spielsituation! Und was dazu kommt: ER IST (KLINGT) ABSOLUT SYMPATHISCH! Mit 3 Tischen ist der Lerneffekt auch viel höher, da nicht so viel Action kommt! Freu mich echt immer auf Mittwoch! WEITER SO! *thumbs aber wo was von up*
      jep, du hast sowas von recht. wäre da nur meine calvin u. hobbes phobie nicht. ;)
      ich finde aber, dass die einführung eines co- mod, in der zweiten hälfte, das beste an ajari seinem coaching ist.
      wäre vielleicht auch ne anregung für die anderen anfängercoaches.

Nehmt euch ein Beispiel an Ajari!! :]
    • Frank34
      Frank34
      Bronze
      Freue mich auch immer auf den Mittwoch. Man merkt ebend bald, das er Lehrer ist. Auf Fosters9 bezogen: "Gebt diesem Mann mehr Geld!" kann ich nur zustimmen und 2 mal die Woche Coaching. Wäre mal ein Vorschlag. Vielleicht mal in den Ferien. Muß ja nicht jetzt in den Sommerferien sein. Es kommen ja noch lange Herbst- und Winterabende. ( Mir wird gleich kalt. :D )

Mach weiter so !!

MfG

Frank34
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Fänd gut wenn er mal ein Nicht-Anfänger Coaching machte...wo dann auch der Vorschlag eines SH Tables nicht so gnadenlos abgeschmettert würde :rolleyes:
      bzw. nach SHC
      Ansonsten wie immer kompetent und symphatisch
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von hwoarang84
      Fänd gut wenn er mal ein Nicht-Anfänger Coaching machte...wo dann auch der Vorschlag eines SH Tables nicht so gnadenlos abgeschmettert würde :rolleyes:
      bzw. nach SHC
      Nix, der gehört uns, der macht solange Anfängercoaching bis ich High Stakes zocke. ^^
      Hab heut nur die letzte halbe Stunde gehört, aber fand diese auch sehr gut.
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      Original von hwoarang84
      bzw. nach SHC
      naja das is ja echt nen beknackter vorschlag gewesen...
      im "anfängercoaching" SH und FR zu mischen bringt die Neulinge nur durcheinander. wer orc und SH lernen möchte, sollte sich das coaching von moxl reinziehen. :rolleyes:
    • snowfire0
      snowfire0
      Bronze
      Finde es auch gut, dass er den Vorschlag auf SH nicht eingegangen ist. Anfänger hätten sofort abgeschaltet, da sie meist nunmal mit FR anfangen. Da es aber ein FR Coaching für Anfänger war, sollte er auch dabei bleiben, denn dafür sind die Leute gekommen.
      Wenn sie SH lernen möchten, dann bitte am entsprechenden Coaching teilnehmen.
      Es war mein erstes Coaching gestern und ich habe bis zum Ende zugehört. Hat mir soweit schon einiges gebracht.
      Werde nächste Woche sicher wieder dabei sein!
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      so ist es. Das ist das Anfängercoaching, wer sich nicht als solcher betrachtet und SH und nach ORC spielen will, soll in das entsprechende coahing gehen.

Du gehst ja auch nicht ins Theater und fragst dann kurz ob sie nicht lieber ein andres Stück als das angekündigte spielen -.-
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      SH ist ein FR Table an dem die ersten 4 gefoldet haben, so Neuling kann man gar nicht sein, dass einem das schadet
      Wenn Klinsmann neue Trainingsmethoden einführt, bringt er damit zwar auch ein paar von den DFB Bonzen durcheinander, aber dem Team hats allemal nicht geschadet
    • breathingslow
      breathingslow
      Bronze
      was schadet dir denn, den channel zu wechseln auf ein fortgeschrittenen coaching?
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      Original von hwoarang84
      SH ist ein FR Table an dem die ersten 4 gefoldet haben, so Neuling kann man gar nicht sein, dass einem das schadet
      Wenn Klinsmann neue Trainingsmethoden einführt, bringt er damit zwar auch ein paar von den DFB Bonzen durcheinander, aber dem Team hats allemal nicht geschadet
      Ja klar :rolleyes: . Aber du darfst nicht vergessen, dass das mittlerweile das unterste Coaching ist, wo wirklich die größten Anfänger teilnehmen. Verstehe dein Problem nicht, fast parallel lief ja das Coaching von moxxl.
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Ich hab ja auch kein Problem, war nur mein feedback
    • Ajari
      Ajari
      Bronze
      Also, erst mal vielen dank für das positive Feedback. Es tut immer gut zu hören, dass es den Teilnehmern Spaß macht.
      Was das Einbringen eines SH-Tisches ins Coaching angeht, denke ich auch, dass genau so etwas ja schon von Mooxl und anderen gemacht wird, so dass die Leute, die von FR auf SH umsteigen wollen ein sehr gutes Coaching angeboten bekommen. Trotzdem finde ich es gut, dass hwoarang84 den Vorschlag gemacht hat. So wurde es einfach mal zur Debatte gestellt, und nun ist es klar geworden, dass die Mehrheit dagegen ist. Das Einsteiger-Coaching bleibt also weiterhin auf FR ausgerichtet, und es wird strikt nach SHC gespielt. So sollten die Grundlagen des Pokerns gut vermittelt werden.
      Ich hoffe, ich kann euch nächste Woche alle wieder beim Coaching begrüßen.
      Genießt den Sommer,
      Ajari
    • Fosters9
      Fosters9
      Bronze
      Auch zum gestrigen Coaching wieder mal ein dickes Lob! Auch das Co-Kommentieren hat mir eine Menge mehr gebracht als nur das Zuhören! Kann ich jedenfalls allen anderen nur empfehlen....zumal mit DEM Coach im Rücken! Und es kommen auch wieder bessere Hände! Das war ja die Seuche gestern!
      Und das Du als Klassenlehrer mich (Schüler) "S...gesicht" genannt hast, muß ich natürlich Korn (Schuldirektor) melden! ;)
    • Ajari
      Ajari
      Bronze
      Ohaueha,
      da muss ich natürlich gleich klarstellen, dass ich nicht dich "S...gesicht" genannt habe, sondern den Typen, der vor mir geraist hat, da ich darauf mein AJo folden musste und um den Genuss gebracht wurde, diese Hand mit deiner Unterstützung zu einem guten Ende zu bringen.
      Du hast jedenfalls einen sehr guten Co-Kommentator abgegeben.
      Gruß,
      Ajari
    • Fosters9
      Fosters9
      Bronze
      Hey hey hey! Das sollte auch nur en Scherz sein! Das weiß ich doch! Hatten wir doch gleich beim Coaching erörtert! :D

Also im Ernst: In all Deinen Coachings die ich bisher besucht habe ist EINMAL so ein Wort gefallen (eben Montag), das finde ich absolut o.k.! Gefühle gehören ja auch zum Pokern dazu! (Was glaubst Du was ich hier manchmal für Wörter von mir gebe) Und wenn nach solch einer "Seuchensession" dieses Wort bezüglich des Gegners fällt, na und? Zumal man ja weiß, das Du ein sehr guter Coach bist, der nie flucht und schimpft und alles verständlich vermittelst!

Also Ajari: Weiter so! Und ich plädiere immer noch für einen größeren Stundenlohn Deinerseits! ;)

Und ich setze mir jetzt wegen meines dummen Scherzes die Eselsmütze auf, stelle mich in die Ecke um dem Spott der anderen Klassenkameraden ausgesetzt zu sein!
    • beastrider
      beastrider
      Bronze
      jo von mir auch dank.

als neuling auf dieser seite hier habe ich mir gestern (18.07.) das erste beginner coaching angetan.

es hat mir sehr gut gefallen. wenn man sich durch die einsteiger sektion buddelt versteht man wovon der gute mann mit dem mikrofon :] spricht.

also nochmal thumbs up
    • Fosters9
      Fosters9
      Bronze
      Wieso schreibt hier eigentlich keiner ins Feedback bei Ajari?

Bin ich der Einzige dem es gefällt?
      Oder ist es nur müßig sich zu wiederholen, daß es wie immer klasse war?
      Oder liegt es am bombastischen Wetter und man liegt am See, oder in meinem Falle an der Ostsee?

Wie auch immer: Thumbs up (wie immer) - Es war wiedermal ein Genuß Dir zuzuhören! Und ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub!

Der Co-Kommentator war auch klasse! :]
    • breathingslow
      breathingslow
      Bronze
      ist der beste coach da gibts nix zu sagen :)
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      Ja wirklich super coaching wieder!
      Hat mir großen Spass gemacht an deiner Seite zu moderieren, Ajari! Falls mal keiner will, jederzeit wieder :D

Original von Fosters9
      Der Co-Kommentator war auch klasse! :]
      vielen dank! ;) *verbeug*
    • 1
    • 2